Deiner umfangreichen Recherchen hatte ich im Oktober auch eine kleine Position aufgebaut. Für meine Verhältnisse eine normale Anfangsposition mit 1999.
Entgegen anderen hier, hatte ich aufgrund des spreads in Mailand geordert. Hatte für mich unter Berücksichtigung der Gebühren von etwas über 50 EUR (consorsbank) eine positive Auswirkung. Kaufkurs zu 0,53 inkl Gebühren statt der damaligen 0,52 zu 0,60 in Stuttgart. Peanuts für andere aber je größer die Order, desto besser das Verhältnis. Bin zumindest besser gefahren damit.
Heute mit dem Sieg gegen Genua aktuell auf Tabellenplatz 3. Nächste Woche beim Vorletzten zu Gast und grundsätzlich bis zur "Winterpause" noch
- Rom (15. Spieltag) und Florenz (17. Spieltag) als Gegner auf Augenhöhe.
- Dazu noch sampdoria als 10. und Inter als 11. Platz sowie Crotone (letzter). Wenn man aus den verbleibenden 6 Spielen also noch 10-12 Punkte holen sollte, ist ein CL-Platz realistisch. Irgendwann müsste dann auch der Aktienkurs anziehen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der sportlichen Entwicklung.
Ich werde meine Positionen jdf erst mal behalten. Besitze dazu noch 2000 Aktien von juve wo das Potential nach atilans Analysen jedoch nicht so hoch ist wie hier. Schauen wir mal. Bei überraschendem erreichen der CL muss der Aktienkurs jedoch zwingend höher stehen. An dieser Stelle vielen Dank für dein Engagement Atilan :) |