Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.20 11:24
eröffnet am: 28.09.20 10:32 von: DreckscherL. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 28.09.20 11:24 von: DreckscherL. Leser gesamt: 2567
davon Heute: 6
bewertet mit 3 Sternen

28.09.20 10:32
3

2502 Postings, 717 Tage DreckscherLöffelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.20 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - keine Quellen

 

 

28.09.20 10:58
2

20248 Postings, 6453 Tage harry74nrw@Moderation bitte löschen

Es gibt genügend Foren die diese Unternehmen abhandeln

Danke  

28.09.20 11:04

2502 Postings, 717 Tage DreckscherLöffelGenau diese

Methoden meine ich. Hier soll man mundtot gemacht werden  

28.09.20 11:08

1229 Postings, 2711 Tage nadranHarry du Knalltüte

dein Forum "NC Rückblick,Ausblick,Fakten und offene Diskussion"

Nullnummer wie der NoBrainerClub  

28.09.20 11:24

2502 Postings, 717 Tage DreckscherLöffelZitat Harry

aus dem Basherforum: ?wie hilflos muss man sein um sich aus 2 Foren zuverabschieden und einen 3. zu gründen.

Dieser wird bei normaler Auslegung von ARIVA.Regularieren ohnehin bald als obsolt geöscht werden
oder folgt dann 4. 5. ?

Erstens habe ich mich nicht verabschiedet sondern jemand an Tolksvar angeschrieben um mich sperren zu lassen. Zweitens frage ich mich wieso du ein Forum eröffnen darfst und bei anderen ist das obsolet? Erbärmlich.  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: donnanova, herrscher2

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln