Leute,
ich halte mich zwar für einen stammen männlichen Hetero aber ich würde mich freuen, wenn wir männliche und weiblichen Heteros viel freundlicher und toleranter zu sexuell Andersartigen sein könnten.
Denn keiner dieser Menschen hat sich „boshafter weise selbst ausgesucht“, wie er sexuell gestrickt“ ist.
Über die Paarung der Geschlechtsgene X und Y und die Anlage der Geschlechtsorgane wird kurz nach der Befruchtung im Eileiter nach dem 50:50 Zufallsprinzip entschieden.
Über die Geschlechtsausprägung wird etwa im dritten Monat des Embryos im Mutterleib entscheiden, durch den Testosterongehalt und den Östrogengehalt im Blut der Mutter. Dadurch entsteht wiederum eine Multitüde von Varianten sexueller Veranlagungen. So gibt es beispielsweise:
Männer
•§Die Frauen wie egoistische Machos behandeln
•§Die lieb und freundlich wie ein großer Bruder zu Frauen sind
•§Die sich gerne von Frauen züchtigen lassen
•§Die nur Macho-Männer lieben
•§Die nur unterwürfige feminine Männer lieben Frauen
•§Die gerne mit Kindern spielen und gerne den Haushalt führen
•§Die sich gerne von Männern hart behandeln lassen
•§Die gerne Männer hart behandeln
•§Die dominante Frauen mögen
•§Die unterwürfige Frauen mögen
Die Unterarten und Variationen dieser sexuellen Ausprägungen sind nahezu unendlich. Es gibt sogar Menschen mit zwei verschiedenen Geschlechtsorganen; auch hier füllen verschiedene Ausgestaltungen der Geschlechtsorgane viele Bände über Sexualmedizin.
Diese sexuellen Ausprägungen sind nicht ansteckend, können jedoch eine gewisse genetische Disposition (also Vererbung) aufweisen. So sind zum Beispiel asiatische Männer häufiger schwul.
Allen diesen verschiedenen Ausprägungen der Sexualität ist gemeinsam, dass sich kein Embryo im Mutterleib aussuchen konnte wie er werden will.
Also bitte etwas Würde im Umgang miteinander.
Wir sind alles Geschöpfe der Mutter Natur und nicht "böse" wenn welche von uns anders als „stramme Heteros“ sind.
OK? |