und, langsam wird es zeit, durchschaut hat man schon das hinterhältige treiben, war auch zeit (trotz eindeutiger bevorzugung - was mir gestern klar geworden wurde...sogar klar gemacht wurde).
Und was das regelmäsige moderieren angeht, da hat dir schon DIREKT der zwergnase bestätigt, dass deine vorwürfe nicht zutreffen - von daher sind es lügen! Und wenn es letzte zeit mehr waren, sind alle wg. deinem denunziantentum (man soll sich nur die historie deiner meldungen angucken, dann wird jedem moderator gleich alles auf anhieb klar).
geh mir aus den weg, du....
exquisit : die belege habe mir gerade 15.11.14 22:19 gesucht und gefunden. Also auch hier in der meldung lügen gegen mich. Kein Wunder
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Astragalaxia1 Zeitpunkt: 15.11.14 21:12 Grund: bloedsinnige unsterstellung...ich haette gern mal den beleg...wird er nich liefern können...deshalb bitte ich um loeschung
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Astragalaxia1 Zeitpunkt: 27.11.14 14:45 Grund: mann, mann ly...einstellen der meldeliste...regelverstoß, der auch regelmäßig moderiert wird und wurde...ebenso gg mich in der vergangenheit...nu auf einmal nich mehr?! was soll das??!
|