Ich finde es eher bemerkenswert, dass Du „Arbeitsanweisungen“ (wenn es denn solche gab oder gibt?) in einem öffentlichen Forum ausplauderst; Loyalität zu Kiel??? Und Dein Thread wurde nun mal wegen Falschaussage gelöscht - das ist Fakt!
Dein Engagement gegen „Rechts“ ehrt Dich ja auf der einen Seite!
Weiß gar nicht, was Du immer mit den „Braunen Vollhorsts“ hast; hier in Köln habe ich damit nichts zu tun .....und das ist auch gut so! Ausländerfeindliches Verhalten kenne ich eher gelegentlich von ausländischen Bürgernn, die über andere Migranten ablästern und das vom „Allerfeinsten“!
Auch sollte man endlich hier mal hier die Frage stellen, welche Partei brauner ist : die AFD oder doch viel eher die scheinheilige CSU!
So noch was: Vielleicht solltest Du einfach mal Starwarrior03 aus dem Wege gehen (und natürlich umgekehrt). Ihr habt Euch doch beide wahrlich genug hier im Forum blamiert.....(einer zankt wegen gexxxten Staistiken, der andere will die Feuerwehr holen und das Bundesverfassungsgericht informieren .....usw. usw,)! Kindergarten!
Nein , ich will jetzt ganz bestimmt nicht von Dir hören: „Aber. der hat mir doch mein rotweißes Förmchen geklaut“... und Links brauchste mir auch nicht heraussuchen, wer was mal irgendwann geschrieben wurde... brauche ich nicht!!! Viele ander Tippfreunde und ich - wir wollen einfach nur unseren Spaß bei den Tippspielen! Ist das denn so schwer?
Damit meine ich natürlich keinen pol. Reichsbürger-Schwachsinn; sollte so etwas kommen, den kannste gerne attackieren!
Wie sieht`s aus, HE?
Ihrefelder |