um mal wieder den eigentlichen Sinn des Threads in den Vordergrund zu stellen ... VOLL LEGALE KOMMENTATIERUNG!! EINSPRUCH ZWECKLOS!!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Dacapo Zeitpunkt: 06.06.14 10:30 Grund: Typisch Big Spender Nachtreten gegen den User Grinch, denn es ist hinreichend bekannt,daß Grinch immer diese "Ich bin schön Threads" hier ins Forum stellte... Daß Grinch 60 Tage Sperre bekam ist mehr als gerecht u.sogar meines Empfindens noch sehr,sehr,human,denn er bettelte förmlich seit Jahren um eine längere Sperre,zum Schluß hielt er sich sogar als "Gott,der Allmächtige"diese Sperre tut Grinch,Ariva und vielen Usern gut, aber Nachtreten das muß u.sollte nicht sein... Gruß DC.
jetzt wirds echt kompliziert. Ist "Daß Grinch 60 Tage Sperre bekam ist mehr als gerecht u.sogar meines Empfindens noch sehr,sehr,human,denn er bettelte förmlich seit Jahren um eine längere Sperre,zum Schluß hielt er sich sogar als "Gott,der Allmächtige"diese Sperre tut Grinch,Ariva und vielen Usern gut," nicht auch eine Form des Nachtretens? Dann ist das ja ein Nachtreten in einer Meldung eines Nachtretens. Müsste also 2 Motzerationen zur Folge haben. Aber dann regen sich wieder einige auf, dass mit einer Meldung mehrere Motzerationen ausgelöst wurden ;-))
----------- www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449 |