Ja, leider hatte ich das Video, das ja ca. ein Jahr alt ist gesehen. Der Bussler hatte in seinem Clip in etwa gesagt: "Als er in Kanada war hat er einen Expertentipp bekommen... "
Im Nachhinein hat der den Bussler mal so richtig glatt hinters Licht geführt.
Spaßhalber hatte ich einen Tausender in die Aktie investiert, obwohl ich von den hunderten kanadischen Rohstoffaktien ja mal rein gar nichts halte, da von hier aus völlig intransparent. Wahrscheinlich haben die je einen Bagger und je drei Angestellte. Bei ZinCone habe ich 7 Angestellte gefunden, einschl. der Sektretärin, die den Aktionärs-Newsletter verschickt. O.k. vor Ort rennen da wahrscheinlich noch 2 Peruaner in Gummistiefeln rum.
Heute fällt der Kurs ein erstes mal unter 0,1 ct, was einem Totalverlust gleicht.
Nach aktuellen Nachrichten sind die Probebohrungen in Peru ja abgeschlossen. Weiß irgendjemand, was nun der nächste Schritt ist? Ich vermute mal, die Mine soll verkauft werden. Wie wirkt sich das dann im Kurs aus? Gar nicht wahrscheinlich. Naja, bis 0,01 € ist ja noch weitere 90 % Luft. Bleib weiter im Boot mit meinen lächerlichem Restkapital.
Nie wieder werde ich solche Schrottaktien kaufen. |