Der Neustart ist geglückt. Man sollte mal den aktuellen Quartalsbericht lesen. Einige grosse Auftraggeber wollen die Technologie von Teles. Hier stehen sodann grosse Auftragseingänge an. Der Umsatz sollte spürbar anspringen. Die Gewinne auch.
Das ist ganz grosses Kino hier... Schindler weiss warum, der hat selbst zu 0,65 eingekauft!
Der Gründer und langjährige Vorstandsvorsitzende der TELES AG Informationstechnologien, Prof. Dr.-Ing Sigram Schindler, ist heute auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden.
nähern wir uns jetzt nach einigen Veränderungen innerhalb der Firma wieder den alten Höchstständen an? : ) An der Börse scheint die Aktie derzeit etwas gefragter zu sein. Ich warte ab!
tagschlaefer
: nö, es dauert nur so lange, bis elon musk sein
spaceX-internet im orbit etabliert und für alle weltweit öffnet zur anmietung. DANN wird teles wieder in das geschäft zurückkehren, wo es schon mal seinen ursprung hatte: satelliten-internet. nur diesmal viel krasser :D das wäre dann die erste zielmarke 90 eur - bis dahin habe ich geduld, 1000eur rein und schlafen legen Zzzz mfg
kommt jemand daher und will für einen schmalen Taler unsere Aktien haben; ist das Enteignung der Altaktionäre?; sollte man besser seine Aktien behalten und auf höhere Börsenkurse hoffen?; was wäre der neue Investor bereit als Höchstkurs zu zahlen?; Fragen über Fragen; wer von euch verweigert die Andienung seiner Aktien?; sind wenigstens in dieser Phase Kurse um 1€ + X möglich?
tagschlaefer
: sieht so aus, als ob mafia (SIMBLION GmbH) sich
bei teles eingekauft habe und nun geld waschen wolle (barzuwendungen bei kapitalerhöhung...) naja, ich halte meine aktien, ist eh nicht viel cash gebunden darin... mfg
in den letzten Tagen lässt vermuten, dass hier etwas im BUSCH sein könnte; möchte der neue Großaktionär eventuell ein Delisting vornehmen; was könnte das für den Kurs der Aktie bedeuten?; frühere Kurse bis 50€ sehen wir wohl leider nicht mehr
den halben fünfziger im Centbereich; mal sehen, wann und ob der Euro übersprungen werden kann; im XETRA Orderbuch werden Stücke für über 30 Euro angeboten; wird sich dafür ein Käufer finden lassen; ich bin über weitere Entwicklung gespannt, zumal in den letzten Jahren mit der Aktie nicht viel los war; kommt durch den neuen Investor neues Kaufinteresse auf und welche Gründe stehen dahinter
Schnösel, nichts für Miniaktionäre. Eher was für Leute, die mit 1/16 ( TELES =16 : 1 ) klar kommen.
Bekomme so einige Tausend neue Aktien. Mal sehen, wie das Unternehmen nach der Maßnahme an den Kapitalmarkt herantritt. Wird m.E. spannend! So 5,00 Euro für die neuen Papiere, das wäre auf einige Sicht nicht schlecht. Vorsicht: Das ist nur angedacht und keinesfalls schon jetzt bewiesen!