Vielen Dank für die Details. Ich wünsche uns natürlich steigende Kurse und wenn die Rechnung für Hannes dann aufgeht, bin ich natürlich auch extrem zufrieden. Ich selbst bin froh keinen Zeitdruck zu haben, obwohl ich bis Ende 2025 auch min. 60% meiner Kontron verkaufen muss (gerechnet mit Kurs 25€) um andere Verpflichtungen zu bedienen. Ich denke immer noch dass auch noch Kurse Richtung 30 bis dahin möglich sind, aber konservativ gedacht will ich mich nicht darauf verlassen müssen. Dafür ist die Welt zu verrückt geworden. Du bist ja selbst auch manchmal von Zweifeln geplagt, weil uns die Erklärungen fehlen und die Kommunikation nett gesagt suboptimal ist. Das wochenlange "Zittern" vor Q-Zahlen, weil der Kurs eben nicht dort seht wo er stehen sollte und shorties dies sich auf dieser Spielwiese austoben stresst mich und das war hier eigentlich fast immer der Fall. Ich halte sehr viele unterschiedliche Aktien und bei keiner anderen ist das so emotional. Hätte HN auch nur einmal die Erwartungen wirklich enttäuscht, wäre ich schon lange weg, aber der Punkt geht unumstritten an ihn. Die Information von jseyse dass auch das Wall-Boxen Geschäft Rohertragsmagen von 40% hat ist schon sehr wichtig/beruhigend. Es wäre nicht nötig gewesen, dass selbst hier im Forum lange gerätselt wurde.
Eigentlich gibt es nur EINES was die Marktteilnehmer hassen, das ist Unsicherheit und damit verknüpft unbeantwortete Fragen. Fakten werden eingepreist und führen in der Regel zu fairen Kursen. |