fasse ich halt eben mal recht laienhaft zusammen : Stand heute hat NEOMETALS derzeit eine Marktkapitalisation von 269.95M AUD, meines Wissens zugleich etwas mehr als 100 M AUD auf dem Konto. Also für die anstehenden Vorhaben erstmal bestens finanziert.
Daherkommen werden News zum Batterie_Recycling Projekt in Deutschland (Primobius), zum Listing in London, zum Vanadium-Recovery Projekt in Skandinavien, zum Barrambie-Minen_Projekt und meines Wissens steht auch noch aus, dass über eine Dividende in 2021 entschieden wird.
Nichts mehr werden wird wohl die angedachte Beteiligung an einem Lithium Refinery Project in Indien, die dazu eingeplanten Spodumen-Abnahmerechte sind jetzt ja verkauft.
Ich bin weiterhin und bleibe vorerst sehr, sehr hoch investiert, voraussichtlich mindestens bis man absehen kann, wie und wann das Batterie-Recycling zu Erträgen führen wird ..., das denke ich, dürfte von den anstehenden News die "wirkmächtigste" sein. Da wäre mal eine TV-Reportage oder ein Spiegel-Artikel wünschenswert, dann könnte womöglich der Handel in Deutschland plötzlich auch zum Treiber werden .... |