locker bleiben. Sunwin und andere börsennotierte Stevia Unternehmen werden alsbald in den Börsenmedien gut und gerne besprochen. Die eine oder andere Wild Lieferung wird das ganze noch beflügeln.
Ich hatte auf den Splenda Shitstrom gesetzt, jetzt kommt white evil Zucker. Die obigen Links sind ja vorhanden. Sunwin wird für manchen Anleger doch erschwinglich sein.
Eine Rally von Sunwin getrieben blieb aus, ohne Frage. Es ist das zweite Quartal in Folge, was umsatztechnisch hinter den anderen Quartalen bleibt. Die Faktoren für das negative Ergebnis werden von den anderen Forumsteilnehmern schon bearbeitet. Es gibt Gründe, für das negative Ergebnis, jedoch würde ein höherer Umsatz da mehr zur Kostendeckung beitragen.
Wie oben beschrieben wird es eine exogene getriggerte Rallye geben. Die Frage wird lauten, wie kann man von der Stevia Welle auch in Deutschland profitieren? Es gibt nicht sehr viele Alternativen.
Wenn das Forum sauber bleibt, eher sachlich wäre es der Sache angebracht. Wie ich feststelle sind unsere Nicht- Freunde der BAsher Fraktion nicht happy über den Rückgang des Kurses. Manche Rechnungen sind nicht aufgegangen. Den Longi juckt es wenig. Also D...backen tragt eure nicht erfüllten Hoffnung mit etwas Fassung.
Ist nur meine Meinung. |