ausnahmsweise mal am Sonntag (wird nicht zur Gewohnheit)! hollewutz: Hatte ich im Nebenthread geschrieben, das Veröffentlichen einer "privaten Mail" gehört sich aus meiner Sicht einfach nicht, auch wenn der Inhalt wie in diesem Fall auf ein ausgesprochen geringes Niveau schließen lässt! Persönlich sollte persönlich bleiben!
Auf den "Pseudo-Börsenplätzen wie L&S gibt es grüne Vorzeichen, für mich fast ein Kontraindikator, ebenso wie das späte Hochziehen am Freitag. Durchaus möglich der Versuch, einige Shorties rausdrängen zu wollen.
Meine Meinung besteht nach wie vor: Eine echte Gegenbewegung werden wir morgen nicht sehen, damit meine ich eine generelle Umkehr. Ich schließe also Kursentwicklungen von über 100 Punkten so ziemlich aus. Durchaus möglich, dass 50 - 100 Punkte im Laufe des tages drin sein könnten (nach Norden), aber selbst wenn, wird das eher nicht halten bis Schluss. Ein richtiger Downer ist allerdings auch eher nicht zu erwarten, erst einmal Wunden lecken, zumal sich die USA einen Feiertag gönnen. Senti ist nach wie vor sehr longlastig, was mich etwas verwundert. In den threads hingegen wird schon wieder überwiegend der Crash ausgerufen. Üblicherweise stimmt (von den absoluten "Spinnern" mal abgesehen) die in den threads vorherrschende Meinung mit dem Senti überein!
|