Wie lange es noch geht bis die Börse die Wende in Anspruch nimmt. Wenn ich die Charts von den letzten Jahre anschaue sind wir ja schon ein ziemlich Sück unter dem Stand von 2003 !!! Also ich glaube nicht das es noch so lange dauern wird, da irgendwann einfach der Punkt kommt , wo die meisten ihre Aktien behalten oder den Rest noch verkaufen. Von diesem Zeitpunkt an kann der Markt wieder steigen. Ich meine irgendwann hat man ja auch die Schnauze voll von dem ganzen Gejammer in den Medien !!! Ich hoffe echt das sich AIG wieder erholt, bin leider auch im Minus, hätte besser zugewartet bis gestern abend mit dem Kauf, oder vielleicht heute. Na ja ist so schon genug schlimm, lasse meine Aktien einfach liegen, die werden erst verkauft mit Gewinn !!!! Und dies rate ich allen hier, lasst euch nicht von der bösen Stimme in euch leiten, den jeder der jetzt verkauft wird sich in ein paar Jahren tierisch aufregen. Und die Dicken Bosse werden sie Krumm lachen, weil wir ihnen die Aktien zu Spotpreisen verkauft haben. |