Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Zusammenarbeit mit Apple hier auswirkt. Fand es sehr interessant, dass man dem CEO von Verizon bei der Apple Präsentation die Gelegenheit gegeben hat über die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen und die Zukunft von 5G zu sprechen. Hans Vestberg neben Tim Cook - da musste ich schmunzeln, vor allem wenn ich mit anschaue wie niedrig Verizon aktuell bewertet ist - und da sind diese Zukunftsprojekte noch garnicht berücksichtigt.
Verizons 5G soll was man hört jenes der Konkurrenz bei weitem übertreffen. Aktuell ist zwar der Konsens jener, dass man nicht das allerschnellste Internet braucht - aber Nokia dachte auch mal, dass man mit deren Handys genauso gut telefonieren kann wie mit einem IPhone. ;-) Apple wirbt sehr stark mit Verizons 5G & dieses Unternehmen ist Meister darin den Leuten das Gefühl zu geben, dass sie etwas brauchen von dem sie vorher garnicht wussten, dass sie es brauchen.
Für mich ist neben der aktuell sehr niedrigen Bewertung der Einstieg von Warren Buffet (wohl gemerkt zu höheren Kursen als derzeit!) und starken Nachkäufen von seiner Seite ein Zeichen, dass hier mittelfristig etwas im Busch ist. Aufgrund von Buffets Apple Beteiligung würde ich meine zehn Zehen darauf verwetten, dass er wegen dieser Zusammenarbeit hier gewaltiges Kurspotential sieht.
Neben diesem Kurspotential ist Verizon Krisensicher und zahlt eine anschauliche Dividende, die einem das Warten etwas versüßt. Für mich ist dieses Unternehmen mein Anker im Depot & die größte Position. Wenn alles den Bach runtergeht, dann stand Verizon immer gefestigt da. Zudem hat man durch 5G & die Zusammenarbeit mit Apple eine Kursfantasie die sich sehr bezahlt machen könnte - und wenn nicht, dann erntet man quartalsweise trotzdem die Dividende.
Bei Verizon kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.
Liebe Grüße stksat |