...hergeholt: Komplett falsch würde ich dein Post gerade nicht hinstellen. Ich würde mir dann aber keine deutschen "offenen" GmbH's suchen. News geht bei GMG nur mit oder ohne NI...also Hop oder Top. Weitere Akteure? Schwer zu beweisen in D....KAN scheint es nach den ganzen "Briefe" an die TSX oder BCSC nicht sonderlich zu interessieren oder wenn man BMO glaubt (grins) dass der CTO nur wegen Ihm gekommen ist, dann hat man bis jetzt nichts ungewöhnliches gefunden.
Also falsch: Nein. Richtig: Wohl kaum...da scheiden sich doch die Geister... Am 11. Sept. haben auch die Russen, dann Aliens, dann der CIA, dann die Mafia und dann der Terrorismus ein zu 2/3 , zu diesem Zeitpunkt unerklärlich, leeres Gebäude (+ Bruderturm) in Schutt und Asche gelegt. Was da spekuliert wurde und immer noch wird....
Verstehst Du? Es passt einfach nicht, wie man es sich hier hinbiegt. Aber mir ist es wirklich egal, was jeder denkt. Jedem seine Meinung. Darum sage ich: NI nur mit Vertrag oder beides nicht...ist doch easy... |