Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 342 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2771801
davon Heute: 1087
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 2001   

17.02.09 22:29
3

1031 Postings, 7772 Tage rob2365@bluemax2000

Bist du wirklich Polizist?

Ich meine von Beruf?  

17.02.09 22:48
1

2996 Postings, 6504 Tage IceRipper@Andreito

skidude856 Postings, 489 Tage IceRipper17.02.09 17:24

Wir wissen ja...852 Postings, 489 Tage IceRipper17.02.09 09:24

... wer´s schreibt.

Auch einer mit Doppel- und Dreifach-ID!

Keine Macht den Doppel-ID´s:
Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/nbwRLNEhP/img/Doppel-ID.jpg

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 165 Postings, 414 Tage skidude
Zeitpunkt: 17.02.09 16:40
Grund: unterstellung.. ist nicht bei jedem bewiesen

danke-skidude ;-9

Mein Beitrag bezog sich ganz klar auf den vorherigen von Doppel-ID Nutzer Andreito!

Melder: 1088 Postings, 595 Tage Andreito
Zeitpunkt: 17.02.09 18:01
Grund: unterstellung

Wo bitte ist das eine Unterstellung? Du bist ganz klar ein Doppel-ID Nutzer, siehe meine Signatur dort ist der Beweis!

Andreito, Bluemax2000 und Mkiymaza = Doppel-ID Nutzer!!!

-----------

17.02.09 22:50
1

2996 Postings, 6504 Tage IceRipper@Andreito

lol1402 Postings, 1045 Tage kukki17.02.09 15:06

Moderation
Moderator: JP
Zeitpunkt: 17.02.09 14:32
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Behauptung bezügl. Provision bitte belegen
Link: Forumregeln

Moderation
Moderator: JP
Zeitpunkt: 17.02.09 14:33
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Behauptung bezügl. Pusher ggf. belegen
Link: Forumregeln

http://www.ariva.de/Loeschung_t289738?pnr=5452681#jump5452681

Oh mann, wie oft musss das noch belegt werden? Scheint immer noch nicht durchgedrungen zu sein...
Wird nun ariva direkt von den ip pushern belagert? :(

Mit der brauen brut war es ähnlich. Etliche user mussten sich erst selbst sperren bis ariva einschritt.
Eine hand weiss nicht was die andere tut. Das ist echt kein zustand hier...

Melder: 1088 Postings, 595 Tage Andreito
Zeitpunkt: 17.02.09 18:04
Grund: unterstellung "Wird nun ariva direkt von den ip pushern belagert"
ariva ist neutral!

Eine Frage kann wohl keine Unterstellung sein, Herr Doppel-ID Nutzer!

-----------

17.02.09 23:00
1

5531 Postings, 9215 Tage DerYeti@ bluemax

a.) das ist das talk-forum, nicht der hotstock-gmg-thread

b.) gmg-schnüffeln ist mittlerweile mein hobby, ich bin sozusagen eine kleine miss marpel, grade jetzt wieder macht es mir mehr spass als Doom spielen oder mit dem Luftgewehr auf die Nachbarkatzen schießen...und ich hatte ja schon mal dem esvk geschrieben, dass ich viel zeit habe, weil ich lange nicht mehr voll arbeiten muss, weil der liebe gott es gut mit mir gemeint hat und ein paar dinge mal geklappt haben...

ich meine, ihr habt ja auch zeit neben dem job, oder? auf den trichter zu kommen, eine internetseite zu aktien zu pflegen, bin ich noch nicht, und das ist doch bestimmt auch sehr aufwendig, so neben dem beruf? arbeitest du denn noch voll?

c.) die verbindung der alpha capital zu gmg ist ja nun diverse male nachgewiesen...inklusive der maklergebühren von 80000 $ aus dem  gmg-topf in 2007

nun dazu weiter: scheinbar stimmen die creditreformdaten nicht mehr, aber herr schütz ist ja auch besitzer der sino capital GmbH (falls das strittig ist, kann man disen datensatz auch hier erwerben:
http://www.firmenwissen.de/musterprofil.html?crefoId=6090047038)

und die hat hernn tubeleih, der ja für gmg tätig war, beim start der bewußten global oil und gas deutlich auf die sprünge geholfen, was hier belegt ist...

http://www.ariva.de/GLOBAL_OIL_Gas_AG_t307519

damit ist natürlich auch klar, dass der schütz nicht 50% der firma gog hält, also schande über mich -ich bitte an dieser stelle um entschuldigung und hoffe, creditreform aktualisiert das mal - dennoch gibt es diese verbindung zu hernn tubeleih vom herrn schütz...

insofern, tubeleih, der alte gmg-gönner in seiner neuen ag - das is schon spannend...zumal er ja während der gog-zeit auch überlappend noch "offiziell" für gmg unterwegs war...
-----------

Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

17.02.09 23:04

5101 Postings, 6610 Tage AndreitoDerYeti

alles was du in deinen posting nr 8529 geschrieben hast ist uralt... wenn du schon soviel zeit hast da der liebe gott es ja mit dir nur gut meinte, such doch mal was neues raus, anstatt das alte immer aufzuwaermen.

soviel muehe beim eintippen gegeben, aber der inhalt ist schon so alt wie der cto von gmg ;o) (mehr oder weniger) ;o)
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

17.02.09 23:07

5531 Postings, 9215 Tage DerYetiachja

damit es belegt is:

Finder's Fees:   $20,250 cash payable to Alpha Capital GMBH (Joerg Schuetz)
Finder's Fees:   $60,000 cash payable to Alpha Capital GmBH (Joerg Schuetz)

macht über 80.000 $ maklerprovision aus dem topf von gulfside

http://www.marketwire.com/press-release/...aily-Bulletins-767738.html

http://www.newswire.ca/en/releases/archive/June2007/29/c2870.html
-----------

17.02.09 23:09
1

2996 Postings, 6504 Tage IceRipperDas ist ...

... uralt, uralt, uralt, uralt, uralt, uralt ...

... meint Andreito mit der Doppel-ID

-----------

17.02.09 23:13

das ist auch uralt... das kennt doch schon jeder!

@iceripper
ohne worte... kindergarten laesst gruessen
-----------

17.02.09 23:15

5531 Postings, 9215 Tage DerYeti@ andreito:

das ist herr card doch auch...

wart es einfach ab...ich bin nicht nur hobby-miss-marpel, sondern auch bald so alt....immer mit der ruhe...es gibt hinsichtlich der gmbhs bei der creditreform diverse interessante fäden, die man aber nur spannen darf, wenn man den beleg mit einfügt, sonst wird ja hier sofort löschen gelassen...also erst mal rechtlich prüfen, dann veröffentlichen...ansonsten warten...

wenn ich nun hier tippen würde, was ich gefunden habe und was aktuell bei markus und creditreform zu finden wäre, wenn ihr bereit sein würdet, es auch zu bezahlen, würdet ihr sofort löschen lassen, weil ich kommerzielle daten nicht veröffentlichen darf, ohne die nutzungsrechte zu verletzen...also behalte ich es für mich, bis ich einen entsprechenden "wasserdichten" weg gefunden habe...

;O) ich verschieße meine kugeln doch nicht für den kruzen moment des ruhms vorm löschen, wo ihr alle grad solche aufmerksamkeit auf das geschriebene wort habt und selbst "wespennest" meldet ;O), nein, wenn, sollen mein erkenntnisse auch stehen bleiben....für die, die diese daten nicht einfach bezahlen mögen...bis dahin gibt es schonkost von mir...
-----------

17.02.09 23:17

5531 Postings, 9215 Tage DerYetiWESPENNEST

^^
-----------

17.02.09 23:19

829 Postings, 6980 Tage bluemax2000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.09 06:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstelllung im vorletzten Satz

17.02.09 23:20

schreib was du willst ueber die alpha gmbh, das interresiert mich die bohne :o) was hab ich mit denen am hut? das einzige was mich interessiert ist das gmg mal news bringt, der rest ist mir sowas von egal :o) das ganze getippe hier ist eh schwachsinn, ist reiner zeitvertreib, lesen tut den mist hier eh keiner ausser "wir" hier.

wuensch noch einen schoenen abend
-----------

17.02.09 23:23
2

2996 Postings, 6504 Tage IceRipperDerYeti

... Du stocherst ja ganz schön im ....

WESPENNEST!!!

-----------

17.02.09 23:31

5531 Postings, 9215 Tage DerYetida bin ich wiederum

anderer meinung, und es ist auch meine vermutung, das ihr dies nicht aus reiner langeweile tut...

@ bluemax: der thread gehört hier, wie der heutige tag beweisst, eindeutig hin, is ja ausserdem mal mehrheitsbeschuss gewesen...

neues gibt es ja auch vielerorts nicht zu sagen, sonst sünde das ja in selbados offiziellem gmg-thread, in dem man "neues" posten könnte, und der mit der aktie verknüpft ist...

oder man nimmt deinen investprofi-gmg-werbethrad, den gibt es ja auch noch:

http://www.ariva.de/...plorer_zum_Produzent_Gulfside_Minerals_t294665

fein, dass deine internetseite von selbst läuft...darf man daraus schlussfolgern, dass du noch voll arbeiten musst?
-----------

17.02.09 23:35
1

1671 Postings, 7491 Tage MarkicAlso ernsthaft Leute...

...ohne mich jetzt bei eurer super Diskussion einmischen zu wollen:

Schütz/Tubeileh erhalten 80.000 $ um diesen "Monsterpush" zu veranstalten, investieren aber (am Beispiel Tubeileh) über 2 Mio. in GMG, welche bis jetzt nicht verkauft worden sind(ja...Haltefrist und CTO...selbst über L&S hätte es nichts gebracht), da es nicht ging...jetzt wird alles ein Reinfall und Tubeileh (zumindest) macht dann mit GMG ca. grob über den Daumen gepeilt
1,8 Mio Minus, weil der Kurs so in den Keller sackt? Und teilt sich dann 80.000 mit Schütz?

Das ist nicht euer Ernst....bei aller Ernsthaftigkeit und Obejektivität, die das Thema auch mit sich bringen kann.

Ich schaue schon gar nicht auf PP's anderer, eurer Meinung wohl erfolgreichen und "ungepushten" Explorerer, bei denen Verbindungen in einer solcher Richtung wohl bei jedem 3. auftauchen würden...nur ne Vermutung.

Will auch gar nicht zuviel dazu sagen außer: Kommen News werden wir es sehen...fertig.  

17.02.09 23:43

5531 Postings, 9215 Tage DerYetinein

so gerade und einfach ist das nicht, markic

da sind deutlich mehr leute und gmbhs unterwegs...wenn es eine solche geschichte in der form überhaupt gäbe, wäre sie nach meiner vermutung deutlich komplizierten...was natürlich nur eine hypotetische vermutung wäre... aber wenn es auch nur denkbar wäre, dass man übr eine solche vermutung spekuleiren könnte, dann würden in dieser vermutung auch noch einige andere gmbhs, möglicherweise von bekannten handelnden akteuren, sowie evtuell sogar ags eine rolle spielen können, hypotetisch und vermutlich...

auf jeden fall wäre so etwas nicht so einfachin einem absatz darstellbar, das könnte dann ja djeder gleich durchblicken..

news kommen immer und oftmals auch bei pleitefirmen kontinuiertlich...oft auch ohne substnaz, sondern nur mit der meldung einer meldung, siehe platina...
-----------

17.02.09 23:46

5531 Postings, 9215 Tage DerYetin8 in den talk

mal gucken, was der morgen bringt ;O)
-----------

17.02.09 23:51
1

1671 Postings, 7491 Tage Markicauch wenn weit...

...hergeholt: Komplett falsch würde ich dein Post gerade nicht hinstellen.
Ich würde mir dann aber keine deutschen "offenen" GmbH's suchen.
News geht bei GMG nur mit oder ohne NI...also Hop oder Top.
Weitere Akteure? Schwer zu beweisen in D....KAN scheint es nach den
ganzen "Briefe" an die TSX oder BCSC nicht sonderlich zu interessieren oder wenn man
BMO glaubt (grins) dass der CTO nur wegen Ihm gekommen ist, dann hat man bis
jetzt nichts ungewöhnliches gefunden.

Also falsch: Nein. Richtig: Wohl kaum...da scheiden sich doch die Geister...
Am 11. Sept. haben auch die Russen, dann Aliens, dann der CIA, dann die Mafia und dann der Terrorismus
ein zu 2/3 , zu diesem Zeitpunkt unerklärlich, leeres Gebäude (+ Bruderturm) in Schutt und Asche gelegt.
Was da spekuliert wurde und immer noch wird....

Verstehst Du? Es passt einfach nicht, wie man es sich hier hinbiegt.
Aber mir ist es wirklich egal, was jeder denkt. Jedem seine Meinung. Darum
sage ich: NI nur mit Vertrag oder beides nicht...ist doch easy...  

17.02.09 23:55

2996 Postings, 6504 Tage IceRipperMarkic...

... vielleicht kam dem Tube auch nur die Zwangsaussetzung in die Quere und er sieht keine Möglichkeit mehr für Gulfside aus dieser Misere zu entfliehen.
Womöglich rührt sein Ausstieg aus der AG auch daher. Also würde ich mir keine grosse Hoffnung machen, aus der Nummer mit einem blauen Auge rauszukommen.
-----------

18.02.09 00:21

1671 Postings, 7491 Tage MarkicIce...

...wie gesagt..alles möglich aber das "meißte" hier doch relativ unwahrscheinlich...ich warte jedenfalls ab.
Freu mich dann später auch nicht zu sehr oder bin nicht zu sehr traurig...ändert an jetzt praktisch nichts.

Gute Nacht.  

18.02.09 00:26

7554 Postings, 6514 Tage sebaldo@Markic

Verstehst Du? Es passt einfach nicht, wie man es sich hier hinbiegt.

Sehe ich ganz genauso. Hier werden mit viel Akribie einige Teile eines Puzzles herausgearbeitet. Das ganze macht aber nur dann einen Sinn, wenn es einen roten Faden gibt. Und den vermisse ich hier. Was sagen mir die ganzen Daten über die Besitzverhältnisse von GmbH`s und AG`s, wenn nicht zumindest mal angedeutet wird, wo hier der kriminelle Hintergrund ganz konkret sein könnte. Hier ein Stück und da ein Stück, und den Rest überlässt man der Phantasie der Leser?

Also Yeti, bei allem Verständnis, aber da kann ich dir einfach nicht folgen. Ich versteh deine Logik nicht.

PS: Ich muss allerdings sagen, dass die postings von Bluemax und Andreito hier auch nicht gerade hilfreich sind. Wer als Berufstätiger eine community betreibt wie Bluemax (ich weiß, die läuft von selbst) und dann anderen vorwirft, sie hätten zuviel Zeit, weil sie ein paar Recherchen machen, der will nur eins: Unangenehme Zeitgenossen diffamieren. Muss man nicht weiter kommentieren. Und unser Spanier, der stereotyp wiederholt, dass sei doch alles uralt, macht auch nicht gerade eine gute Figur.

Aber es geht morgen sicher weiter so. Wenn GMG nicht bald was bringt, bis zum St. Nimmerleinstag.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

18.02.09 00:32

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoIceripper

. vielleicht kam dem Tube auch nur die Zwangsaussetzung in die Quere und er sieht keine Möglichkeit mehr für Gulfside aus dieser Misere zu entfliehen.

Ja, vielleicht. Das ist eine Mutmaßung, die man natürlich nicht ausschließen kann. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass Tube ausgestiegen ist aus dem Board, weil ihm die Geschichte mit GMG möglicherweise bei seiner eigenen Fa. geschadet hat. Aber was hat das mit den von euch angedeuteten Verschwörungstheorien zu tun?
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

18.02.09 09:17

5101 Postings, 6610 Tage AndreitoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.09 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

18.02.09 09:18
1

7647 Postings, 7060 Tage kukki...

Melder:  Andreito
Zeitpunkt: 17.02.09 18:04
Grund: unterstellung "Wird nun ariva direkt von den ip pushern belagert"
ariva ist neutral!

Wie kann man dummpushern gegenüber neutral eingestellt sein, die plattformen wie ariva zur werbung und für die zwecke ihrer interessengemeinschaft missbrauchen?  

18.02.09 09:26

5101 Postings, 6610 Tage Andreitoalso

so langsam blick ich bei dir nicht mehr durch, was versuchst du? ip oder gmg schlecht zu reden? was ist dein zweck hier in den foren? erzaehl mal bitte. sowas macht doch keiner aus langeweile, du schaust taeglich/minuetlich ob irgendwo in den gmg oder pmb threads ein posting geschrieben wurde. bei gelegenheit meldest du sofort jeden thread der neu erstellt wurde. eigentlich kann dir doch egal sein wer wann und wo ein thread eroeffnet, ich finde jednfalls nichts schlimmes an der sache, selbst du koenntest doch einen thread eroeffnen mit der ueberschrift "GMG die groesste abzocke" oder sowas, stellst infos rein wieso es eine abzocke sein soll und gut ist.
-----------

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben