seit Anfang Januar meine erste Empfehlung D.Logistics bei 1,29 € zu kaufen ,hat schon fast +40 % im plus (1,71)heute tendenz steigend bis 2,35 €. Die zweite empfehlung, die in der 2.Januarwoche folgte ,Pixelpark bei 1,25 € zu Kaufen stand am 02.02.05 schon bei +20% (1,54)heute 1,45 tendenz wieder fallend ,sage weiter bis 4 € vorraus. Die dritte empfehlung am 01.02.05 Winter AG ,empfehlungskurs 1,20 € hat in der ersten Woche schon 32 % bis heute gemacht, Schlusskurs 1,58 €. Tendenz steigend bis über die 3 € können noch höhere Kurse nach ziehen. Heiler Software und LS Telkom die ich ebenfalls anfang des Jahres Empfohlen habe ,brauchen warscheinlich noch pendeln zwischen 5 % rauf und runter.Bei denen muß ich sagen das sie noch kommen werden.Die Heiler Software sehe ich dieses Jahr über die 4 €,und die LS Telkom über 10 €. Ach hätte ich fast vergessen ,bei der Dialog Semi,lag ich bekanntlich verkehrt und sehe auch dort kein Kurspotenzial vorerst,Tendenz fallend richtung 0,90 cent. Meine Spekulative Anlagen wie Caatoosee und Travel24 sehe ich weiter zum Kaufen an,mit der Begründung bei Caatoosee,es geben schlechtere Aktien ohne Zukunftsprognosen wo mit Spekuliert wird ,warum sollte es die Caatoosee nicht bis 1 € reichen .Und Travel24 sind weiter die Übernahme für mich eine Spekulation werd,kann mir dort nicht vorstellen das einer ein Unternehmen verkauft für einen Apfel und einem Ei,schon garnicht wenn das Unternehmen Jährlich zwischen 25 % und 40 % abwerfen soll. |