Zeit um Einzusteigen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.02.22 20:54
eröffnet am: 11.02.22 17:43 von: Nudossi73 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.02.22 20:54 von: Katakuna Leser gesamt: 3382
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

11.02.22 17:43

1954 Postings, 2724 Tage Nudossi73Zeit um Einzusteigen

Unternehmensprofil:

Artisan Partners Asset Management Inc. ist ein öffentlicher Investmentmanager. Es erbringt seine Dienstleistungen für Pensions- und Gewinnbeteiligungspläne, Trusts, Stiftungen, Stiftungen, Wohltätigkeitsorganisationen, Regierungsbehörden, private Fonds und Nicht-US-Fonds sowie Investmentfonds, Nicht-US-Fonds und Kollektivtreuhänder. Es verwaltet separate kundenorientierte Aktien- und Rentenportfolios. Das Unternehmen investiert weltweit in die öffentlichen Aktien- und Rentenmärkte. Er investiert in Wachstums- und Value-Aktien von Unternehmen aller Marktkapitalisierungen.

Und das gute ist das Artisan sehr Aktionärsfreundlich ist und vierteljährlich seine Gewinne teilt.
Aktuell beträgt die vierteljährliche Dividende ca. 1 Dollar + einmal im Jahr gibt es eine Sonderausschüttung.

 

11.02.22 17:47

1954 Postings, 2724 Tage Nudossi73Hompage

Hier mal die offizielle Hompage des Unternehmens damit ihr Euch ein Bild machen könnt.

https://www.artisanpartners.com/  

11.02.22 20:54

127 Postings, 2694 Tage KatakunaIst auch auf meiner WL...

... ebenso wie T. Rowe Price. Interessante(s) Unternehmen. Zurzeit bin ich ausreichend investiert und bleibe deswegen erstmal -auch hier- an der Seitenlinie.  

   Antwort einfügen - nach oben