bitcoin ist definitiv spekulativ, noch, und seht euch die kursentwicklung beim eigentlichem treiber an, es ist so volatil, dass man jeden tag rein und rausgehen will, aber zum schluss kommt immer plus, seht selber vor tagen nur runter und nun mindest da zurück, und wird die10000 dollarmarke knacken , noch diese woche, wenn bitcoin sich endlich einig wird, wer nun besser funktioniert bitcoin klassik oder bitcoin cash, das ist die zukunft, es ist fakt, ohne kosten , auch für kleine leute,passt den grossen banken gar nicht, verdienen ja nichts mehr und hinzu kommt bei der letzten wirtschaftspleite waren ja die banken besonders betroffen und wurden vom staat aufgefangen, mit unter mehr steuergelder zur erhaltung derer ausgegeben wie sie wert waren, und dann auf twitter posten mit champanger,,, wir merken die krise nicht,,,,so viel geld für banken, wohlgemerkt steuergelder von mir und dir,überlegt selber, hat nichts mit sozialismus zu tun, aber wenn ich als staat mehr gelder als unterstüzung gebe wie der ganze laden wert ist, dann verstaatliche ich ihn, nur so am rande |