Die Aktie scheint jetzt so allmählich die 30 Cent Marke hinter sich lassen zu wollen.
Hatte ja vor kurzem von meinem Kauf geschrieben (Miniposition 2000 zu 0,26 EUR). Hier habe ich letzte Woche eine Order zwecks Verkauf eingestellt. 0,335. wäre ein kleiner Gewinn aber nicht der Rede wert.
Bin mir nicht sicher, wie es hier weiter gehen kann und rechne auch mit einem abkratzen der Märkte irgendwann in naher Zukunft.
In der Liga läuft ja erst mal alles nach Plan. CL auch machbar, aber:
Das war ja in den letzten Jahren genau so und am Kurs hat sich nur wenig getan... Also wo soll jetzt ein Trigger sein?
Die operative Entwicklung ist sehr positiv (siehe deine Analysen ati) und ein größerer Investor (Chinesen wie von dir angedeutet) könnte eine Position aufbauen. Aber genau so gut kann es sein, dass kein größerer Investor hier zu kauft und die finanzielle Entwicklung nicht honoriert wird (siehe BVB).
Ich bin mir also unschlüssig, wie ich handeln sollte...
Auch beim BVB (Depotanteil Ca. 50%) stehe ich der Aktienkursentwicklung skeptisch gegenüber und werde dort zeitnah zumindest meinen Optionsschein versuchen los zu werden. Und bei Kursen über 4,50 wahrscheinlich auch einige Aktien raus hauen. Dies aber nur aufgrund der Gesamtsituation an den Finanzmärkten.
Wie siehst du das ati? |