AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 944 von 2256
neuester Beitrag: 16.04.24 20:08
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56394
neuester Beitrag: 16.04.24 20:08 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 16007833
davon Heute: 17658
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 942 | 943 |
| 945 | 946 | ... | 2256   

24.09.21 14:57
16

185 Postings, 970 Tage zu1dpol9@Flo

Ich hab das Video auch gesehen und finde das eigentlich soweit ok.
Trey bezieht sich auf die Charttechnik und charttechnisch ist es nicht unbedingt falsch was er sagt.

Ich bin zwar wie viele hier auch der Meinung, dass Charttechnik schwierig ist bei manipulierten Werten.

Das die Euphorie raus ist, war jetzt dein persönliches Empfinden?
Schreib das dann bitte auch so und nicht so allgemein.

Ich zum Beispiel sehe das ganz anders.
Ich finde wir sind voll da und haben bis heute schon viel erreicht.
Die aktuelle Kursentwicklung und die eingegangen Leerverkäufe der letzten Tage zeigen mir, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Nur meine Meinung keine Handelsempfehlung  

24.09.21 14:59
13

59 Postings, 1047 Tage ApeHodor@Flo

Welche Luft ist raus? Nur weil nicht jeden Tag ein neues ATH erklommen wird und positive Nachrichten geflutet werden, ist die Luft doch nicht raus...

Klar, für die Youtuber dieser Bewegung ist es jetzt doof, da sie nicht viel zu berichten haben. Da sind Boom Boom Candles in einem steigenden Trend, sowie motivierende Sprüche wesentlich einfacher um das Publikum bei Laune zu halten...

Müssen wir denn noch bei Laune gehalten werden? Mich persönlich interessieren die aufs und abs seit schon lange nicht mehr. Ich warte... worauf auch immer, aber ich warte.

Jeder kann die Situation für sich selbst bewerten und seine Schlussfolgerungen daraus ziehen, dass solltest du doch mittlerweile auch gelernt haben.

Es hat sich nichts geändert? Wir standen wochenlang unter 10$ und seitdem hat sich für dich nichts geändert? Meine Aktien, die ich noch Anfang des Jahres im Depot hatte, hätten sich alle wesentlich schlechter entwickelt... .

Nur meine Meinung und keine Handels- und Handlungsempfehlung.
 

24.09.21 15:15
8

1478 Postings, 1082 Tage MmmmakEuphorie

Was ich aus deinem Post herauslese ist, dass bei dir die Euphorie raus ist. Und ja, niemand kann es dir verübeln. Zwei Sachen fallen mir dazu ein:

1.
Du hörst sehr auf Trey bzw. lässt dich sehr von ihm inspirieren. Dann empfehle ich dir seinen Clip vom 28.05. wo es genau darum geht, wenn bei einem die "Euphorie" raus ist. Er stellt die Frage nach dem WHY? Also warum du bei AMC dabei bist?

https://www.youtube.com/watch?v=PbRLuyv6U48

Er hat dieses Why übrigens immer wieder in seinen Clips aufgegriffen, falls es dich interessiert (die müsstest du dir aber bitte selber raussuchen :) )

2.
Bei Downern, die einen ereilen, gibt es mMn neben dem WHY auf eine ganze einfache Rechnung.

Monatelanger zermürbender Stillstand VS. jahrelanges zermündendes Leben.

Jeder kann für sich entscheiden ob Monate des Stillstands für ihn zu viel sind. Diese Überlegung wird aber schnell zur Milchmädchenrechnung, wenn man bedenkt, dass die Alternative vermutlich ein finanzieller Stillstand ohne Happy End im hohen Alter sein wird.

Es war und ist jedem von uns hier klar: Das Ding ist ein Marathon und unsere Freunde werden es bis zum Ende spielen. Ein Aufgeben heißt mMn nicht nur sich die Chance des Lebens zu nehmen, sondern auch unsere Freunde gewinnen zu lassen.

Mir fällt auch gleich der Spruch der Nationalmannschaft mit dem sie Weltmeister wurden, nachdem sie JAHRELANG daraufhin gearbeitet haben. Normalerweise sind diese Mottos auch flach und abgelutscht, aber hier passt es mMn sehr gut zu unserer Situation:

Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin.

So ist es!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
 

24.09.21 15:24
3

542 Postings, 2690 Tage Dr.SchuhDa ist er wieder

Der gute alte Floh.
:)

One life
One chance  

24.09.21 15:29
2

867 Postings, 5999 Tage mariosapfEvergrande

ich weiß/verstehe auch nicht , was für AMC/uns gut dran sein soll , wenn die Börsen wegen Evergrande crashen sollten  . Gehts im Gesamtmarkt ' richtig ' runter , zieht es uns genau so mit. Was kann den HF's denn besseres passieren , als in's Down zu covern ? Hier wird bei Kursen unter 30/25/20 /  ... sicher wieder von Kaufkursen geschrieben werden.
Ich würde es nicht positiv sehen , wenn durch Evergrande eine Finanzkriese entstünde , für unser Ziel .
 

24.09.21 15:41
4

3754 Postings, 5311 Tage tolksvarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.21 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

24.09.21 15:41

3040 Postings, 3100 Tage Tommy2015jetzt hört doch mal mit Evergrande auf...

Entweder die Börsen gehen ein Stückchen weit runter oder es interessiert niemanden und es passiert kaum was oder rein gar nichts....
Krisen kommen und gehen, man hat doch allein an Corona gemerkt, plötzlich stürzen die Märkte ab,.. und dann erholen sie sich umso mehr, sogar noch höher und besser als vor der Krise...
Ob es jetzt ein Zucken bei AMC deswegen gibt, keine Ahnung.. aber ob es deswegen was down geht oder wegen der verbrecherischen Handlungen der HF hier..
also... so what?
allen noch ein schönes Wochenende !  

24.09.21 15:44
4

3040 Postings, 3100 Tage Tommy2015was für ein Bullshit, tolksvar

für so einen inhaltslosen und dummen Kommentar brauchst du hier nicht einmal im Monat auf zu tauchen !!  

24.09.21 15:48
4

125 Postings, 1041 Tage mima21@mariosapf

damit wird ja oft gemeint,dass dann wahrscheinlich auch long Positionen der Hedgefonds ziemlich an Wert verlieren würden, welche z.B. derzeit deren Margin abdecken. Damit müsste dann z.B. Liquidität nachgeschossen werden oder Positionen aufgelöst werden.  

24.09.21 15:49
3

334 Postings, 1009 Tage DerGeerät@tolksvar

Aha...
Zu dieser Behauptung hätte ich dann gerne Beweise!!!
Mein Eindruck bei Reddit ist ein anderer...!  

24.09.21 16:06
7

160 Postings, 1030 Tage Astronaut95@Tolksvar

Überlegt dir wenigstens "Basher Nachrichten" die Sinn machen, Volumen ist niedrig -> Apes halten und verkaufen nicht, die HF wären ja Blöd Verkäufe über den DP laufen zu lassen.  

24.09.21 17:01
2

681 Postings, 1154 Tage Kryptoboy22932009.Long nach wie vor

Nichts hat sich geändert. Euphorischer denn je die Stimmung auf Twitter!  

24.09.21 17:02
3

208 Postings, 1065 Tage mcbobtailtolksvar

Da ist er wieder: Der Sammler der farblosen Sterne und ehrenwerte Retter unseres Geldes.

Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Gullis wieder auf gehen.

@Flo
Keine Ahnung wie deine Stimmung ist, meine ist aber positiv. Sonst wäre ich nicht hier.
Egal wie langweilig der Kurs ist, es hat sich nichts an der Situation getan. Ob Evergrande oder wer auch immer. Irgendwann passiert etwas oder nicht. Ich hoffe auf ersteres und hodle bis zum Ende!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!  

24.09.21 17:11
4

334 Postings, 1009 Tage DerGeerätUnd weil

Der Kurs so langweilig ist, könnte ich nicht wiedersehen und habe noch einmal nachgelegt :-)  

24.09.21 17:26
7

715 Postings, 5786 Tage c.stone@Flo

Was ich darüber denke? Hier die zentrale Botschaft des Videos mMn (ab 11:30): "Can you control the stock price right now as an individual person? No. But you can control your psychology, you can control how you react to...you can choose what you read and what you don't read... "
Und ich interpretiere so: man hat auch die Kontrolle darüber, was man in bestimmte Infos hineinliest. Ja es stimmt, die Euphorie ist "auf einem anderen Level als vor ein paar Wochen". Wir sehen hier seit gefühlten Ewigkeiten manipulierte Kurse, wissen aufgrund vieler hochwertiger Informationen hier im Forum, dass das zum Himmel stinkt, und wir können als Einzelpersonen nix machen. Wir wissen, dass es eine Zermürbungstaktik der HF gibt. Und da ist mMn die Botschaft von Trey: stark bleiben, indem wir jeder einzeln auf unsere Gedanken und Reaktionen achten. Dann bleiben wir als Gemeinschaft stark.
Also, ich vertraue weiterhin darauf, dass sich die Rahmenbedingungen nicht geändert haben.
HODL & stay strong  

24.09.21 17:36
3

4019 Postings, 1055 Tage Bauchlauscherwieder einmal ein Hallo von mir

*war leider gesperrt* und mein schöner langer Text ist nun weg.
Nunja, kann man nichts machen. Ich mach es nun ganz kurz:

Evergrande nervt mich auch und ich kann die Auswirkungen nicht abschätzen. Habe mich von allen Titeln, bis auf jeweils einen Gedächtnisanteil, verabschiedet und warte der Dinge ab, die da kommen wollen.

Bin jetzt nur noch groß in AMC, unserem Gamechancer, etwas GME und noch in einer anderen dabei.

Und was will ich euch hiermit mitteilen?

Bei AMC fühle ich mich und mein sauer angespartes Kapital aktuell besser aufgehoben als in jedem anderen Titel.

Ich bin gekommen wie ihr, um zu bleiben.

fröhliche, gutgelaunte Grüße von mir am Freitag.

Ps: ich möchte nicht schon wieder gesperrt werden ;-) @ Mods  

24.09.21 18:01
5

1496 Postings, 1777 Tage Lino8888Glaub mir Flo

Die Hedgies wünschen sich nicht, das wir eine andere Mentalität erreichen.
Weißt du – was passiert, wenn wir wieder in einen Kaufrausch kommen?  

24.09.21 20:04
1

2913 Postings, 1797 Tage Graf RotzBauchlauscher

ist einer von der ganz harten Sorte ... Respekt !  

24.09.21 20:10
1

4019 Postings, 1055 Tage BauchlauscherSeine Majestät Herr Graf Rotz

bitte überschätzen Sie mich nicht...

Aber ja, ich bin wie wo was abgehärtet worden hier in diesem Forum :-)  

24.09.21 21:00
4

47 Postings, 1088 Tage truus62besseres Artikel die Situation AMC beschreibt

24.09.21 21:45
2

556 Postings, 1051 Tage Humpelhax@flo

Die Euphorie war nie weg und wird heute, wenn wir mit 40.01 schließen wieder enorm hoch sein  

24.09.21 21:46
1

8567 Postings, 1980 Tage Dirty JackInsider Trading

Hatte diese Aktie mal auf dem Schirm, aber die Insider Trading Reports bei der SEC seit Ende Mai alle auf "D-Disposed".
Da bleibe ich mal lieber außen vor.

https://www.sec.gov/edgar/search/#/...mp;enddt=2021-09-24&forms=4  

24.09.21 22:06
1

867 Postings, 2246 Tage dopehead$ 40,02

24.09.21 22:08
7

288 Postings, 1373 Tage AmBall@Dirty Jack

ach da hast du ja was feines rausgekramt. Das Thema wurde hier im Thread eingehend behandelt als es aktuell war. Und als Nebenbemerkung von mir; Wanda hat im März und Mai für ca. 14$ verkauft, Silverlake im Januar für  rund 19$. Der Apple Mitbegründer Ronald Wayne verkaufte seine Anteile an Apple 1976 für 800$.

Merkste was?

Ich hatte meine paar Biontech Shares für etwas über 80 verkauft. Ich glaube aber das ist mindestens genauso uninteressant wie wo Du bleibst.  

24.09.21 22:35
2

1419 Postings, 1407 Tage Flo2389haben Tatsache bei 40.01$ geschlossen

also laut Webull zumindest.
wahnsinn :D gibt  hoffentlich nen Boost.
 

Seite: 1 | ... | 942 | 943 |
| 945 | 946 | ... | 2256   
   Antwort einfügen - nach oben