...die Laufzeit mit den daran hängenden Paramtern wäre für mich zu lang(schlecht . Gibt besser "schmutzige" Scheine. Ich rede von den nächsten 2-5 Tagen um die Korrektur mitzunehmen.
...bisher war nach jedem "Run" dieser Aktien zu beobachten das in den Tagen darauf die Korrektur eingesetzt hat. Was meinst du denn wo mir morgen stehen? Alle die rein sind, reiben sich heute die Hände und verschwinden vorerst wieder ins Nirvana.
Diese ganzen durchsichtigen News dienen vorab dem Geld verdienen. Da wurden heute viele "Mitwisser" schnell reich.
da sind wir schon im bereich von 3 Mrd.... glaubt ihr wirklich mit negativem Ergebnis so viel Wert`? Das Jahr 2010 die Zahlen sind noch raus
Ich bin auf morgen gespannt....
Das problem was sky hat sind zu viele Aktien im Umlauf.....werden die Aktein reduzieirt so könnt es ein Prosieben werden....sonst niemals..Bei 20 EUR hätten wir 15 Mrd..Sky Wert lach..
...Du hast Recht, was "schmutzige(re) OS angeht, aber wenn man bedenkt, daß man mit ´nem (Put) -Delta von -2,1 dabei ist, wird der Hebel, der ja außerhalb des Stikes eh nur ´n "Wunschkonzert" ist, fast bedeutungslos... und wenn Du dann den Vergleichschart mit der Aktie siehst, find ich, ist man SAUBER, FETT und SICHER dabei (wenn nicht morgen, wird das Geld "die Tage" eingespielt, weil nicht nur wir den Satz "Sell on good news" kennen) ....und man kommt sich irgendwie nicht so "schmierig" vor beim nächsten Porschekauf (...haha...-kleiner Scherz!)
Aber ich weiß natürlich, was Du meinst und wie sehr es einen jucken kann ...
Beste Grüße
OneDime
"Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!"
Das kann ich dir nicht sagen. ich weiß nur, hätte ich in der Vergangenheit SLs gesetzt, wäre mein Gewinn nun nicht vorhanden, weil ich rausgekegelt wäre.
Ich frage mich allen Ernstes warum die momentane Kursentwicklung Anlaß geben sollte dieses als Glücksfall zu bewerten..wo doch vor nicht allzu langer Zeit einer Sat1Pro7 Aktie fast die Luft ausgegangen wäre..
Kursen von 2,40€ auf 1,70 Mrd. EUR und dies ist für ein Unternehmen das noch jede menge Geld verbrennen wird, ehe eine schwarze Null erreicht werden kann einfach zu hoch. Zumindest für mich.