Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 1 von 676
neuester Beitrag: 01.12.20 23:54
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 16880
neuester Beitrag: 01.12.20 23:54 von: Gearman Leser gesamt: 3761666
davon Heute: 227
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
674 | 675 | 676 | 676   

13.06.13 16:04
49

4296 Postings, 3715 Tage AlibabagoldPlug Power - Brennstoffzellen

Ich möchte hier auf Plug Power, einen Brennstoffzellen-Spezialisten aufmerksam machen.
Die Firma gibt es schon über 10 Jahre, die Entwicklung ist ins Stocken geraten, doch vor kurzem scheint das Thema Brennstoffzelle wieder DAS Thema der Zukunft zu sein!

Plug Power ist einer der Big Player im Geschäft mit Brennstoffzellen und arbeitet eng mit Ballard Power, dem Branchenprimus zusammen.

Vor kurzem ist Air Liquide, der französische Energieriese, bei Plug Power als Investor eingestiegen. Air Liquide sitzt auch im Aufsichtsrat von Plug Power.

Plug Power stand im jahr 2000 bei 1500 Dollar pro Aktie. Aktueller Marktpreis: 0,50 Dollar.

Mit Air Liquide und reichlich Kapital im Rücken sollte Plug Power nun den Weltmarkt für Brennstoffzellen neu aufrollen. Aktuelle Marktkapitalisierung: 20 Mio Euro!

http://www.bloomberg.com/news/2013-05-08/...-air-liquide-backing.html

http://de.advfn.com/...mbol=NASDAQ%3ABLDP&symbol=plug&s_ok=OK

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/air-liquide-sa.htm

http://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=plug+power  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
674 | 675 | 676 | 676   
16854 Postings ausgeblendet.

30.11.20 21:45
1

1744 Postings, 606 Tage MesiasWas hat das mit Berkshire zu tun

Wir Reden über Buy and hold was du so schlecht findest.
Ich habe dir ein Beispiel gegeben warum Buffet so arm ist:)
Also Laber mich nicht Sim an von wegen Buy ans Hope......Da du angeblich so ein toller Hecht bist und mit deiner Strategie so geil bist worüber ich nur lache:)
 

30.11.20 22:53

255 Postings, 195 Tage WasserstoffkopfSolltest lieber .....

....nicht soviele "Prozente" trinken.

 

30.11.20 23:02

1744 Postings, 606 Tage MesiasDu solltest nicht vom Thema ablenken

30.11.20 23:04

1744 Postings, 606 Tage MesiasAber

Auch Amateure wie du werden bestimmt Reich:)  

30.11.20 23:06

1744 Postings, 606 Tage MesiasPS

Meine Ignorliste hat dich erfasst das steht bis jetzt nur 1 drauf mit dir dann 2.
Viel Erfolg dir:)  

01.12.20 10:24
2
Pubertät ist für alle beteiligten eine schwierige Zeit
" :) "  

01.12.20 11:32
1

1246 Postings, 251 Tage GearmanMich und viele

Andere Interessiert viel mehr, was Ede carttechnisch und fundamental sowie aufgrund seiner Erfahrung über den Kursstand inklusive Ausblick in seiner Häbgematte denkt :)  

01.12.20 12:04

589 Postings, 2209 Tage isusuxxkurse plug

Wie Ede denkt, hat er bereits gesagt: Liegenlassen  bis 2024. Ein sehr kluger Rat (wie eigentlich immer bei Ede)

"Der Aktionär" weiß es auch nicht besser: kann steigen oder fallen... hm.: wie klug und lesenswert.

Ja, ich bin auf dem letzten Gipfel rechtzeitig raus und zu früh wieder rein. Aber nein, natürlich muß ich mir keine Sorgen wegen
des jetzigen kleinen Minus machen .  Vor uns liegt die Jahresendrally, Präsident Biden und einige große Fond-Gesellschaften, die
noch aufforsten wollen und müssen.  Falls Ede 2024 aus Versehen aus seiner Hängematte fällt, ikr. er sich am Boden wälzen
und sich krümmen vor Lachen über die Schisser, die am Wegesrand liegen und plärren.

Die Zukunft ist nun einmal plug & Co. Wer das nicht begreift, sollte  sein Depot auflösen und bei seiner örtlichen Sparkasse
anlegen. ...  

01.12.20 13:03

25 Postings, 19 Tage Maxim_Entspannt bleiben

und der Aktie die kleine Verschnaufpause gönnen. Bevor es mit geladener Energie wieder nach oben geht :)
 

01.12.20 13:11
3

4296 Postings, 3715 Tage Alibabagold30 USD

Ersteinschätzung von US-Investmentbank zur Plug Power-Aktie

https://www.boerse-online.de/amp/nachrichten/...ower-aktie-1029847975

Die US-Investmentbank Johnson Rice hat zum ersten Mal die Aktie des ebenfalls in den USA ansässigen Brennstoffzellen-Herstellers Plug Power unter die Lupe genommen...  

01.12.20 16:10

1874 Postings, 565 Tage SEEE21Aktuell sieht es schon nach einem Top aus.

Aber Zocken mit Plug habe ich aktuell keine Lust mehr. Das ist zu anstrengend, da suche ich mir lieber andere Felder wie Devisen zum Beispiel.  

01.12.20 16:34

34486 Postings, 7453 Tage RobinTest

der Euro 19,5 - 19,7 ???  

01.12.20 16:36

5 Postings, 16 Tage BetDollarKonsolidierung

Oder Test der 24$ Marke ... ich warte noch mit dem nachladen  

01.12.20 18:18
1

74 Postings, 71 Tage WKN 0815punkt 16 uhr,

an vielen tagen brauchst du keine uhr, na mal sehen was es morgen gibt, ob die spinner in übersee den dritten tag in folge pp in die fresse hauen. war schon heftig heute, aber nur keine panik kriegen, wird schon wieder.  

01.12.20 19:05

1567 Postings, 6005 Tage Lavatieins für dich; zwei für mich

interessanter Artikel
https://fuelcellsworks.com/news/...on-the-wings-of-amazon-and-walmart
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

01.12.20 20:52
1

143 Postings, 180 Tage InTimeToTime!?

Abend,
Ob wir die 20,8$ noch sehen werden oder der Schub nach oben kommt ist fraglich?! Aber die 24$ sind sicher ein gutes nachladen Ziel?! Vorallem bei solch einem kursziel als Ansage.
Ich bin gespannt!
Was meint ihr?

Lass knacken  

01.12.20 21:29

74 Postings, 71 Tage WKN 0815herber schlag

für heute, sind aber beste kurse für zum einsteigen, an der seitenlinie darf man ruhig noch zusehen, aber ich denke bei 27-30€ sollte man handeln. willkommen im größten casino der welt.  

01.12.20 21:48

2522 Postings, 3361 Tage BoersenhundREHerber Schlag :-)

Frag mal ede oder Thommy...  das ist doch nix!!  

01.12.20 22:54

3375 Postings, 1714 Tage ede.de.knipserEs wäre nicht schlimm

wenn es auf 18,50$ fallen würde. Aber ich halte ein unterschreiten der 22$ für unwahrscheinlich. Die 22$ könnte aber nochmals angelaufen werden!

Warum diese leichte Konsolidierung? Nikola ist mal wieder das Problem, die Betrugsvorwürfe haben General Motors  offenbar von einer engeren Verbindung mit der jungen Elektrofahrzeug-Firma Nikola abgehalten. 

Somit zieht diese Meldung von gestern den amerikanischen Wasserstoffsektor nach unten.

Charttechnisch ist dieser Rückgang aber gut verträglich und durchaus gesund!

Hier der Chart, der schon bildschön daher kommt:  
Angehängte Grafik:
plug_01.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
plug_01.png

01.12.20 23:00
1

3375 Postings, 1714 Tage ede.de.knipserDer MACD trübt sich

sichtbar ein!

Also, rechne ich damit, dass wir schon ein paar Tage Konsolidierung vor uns haben! Weil dies so ist, werden sich Käufer, so sehr sie auch wollen zurück halten, weil wer möchte schon mehr zahlen, als nötig.

Um 22$ kommen die Ersten und bei 18$ kommen auch die letzten Käufer zurück ins Boot.

Schöne Woche noch, ich habe derzeit andere Sorgen :))

Ede  

01.12.20 23:19

84 Postings, 86 Tage Gr33nhornDanke Ede

ich denke, auf Dein Statement haben viele hier gewartet, mich natürlich eingeschlossen.  

01.12.20 23:36

590 Postings, 179 Tage JB_1220Ich wage es einfach mal

zu wiedersprechen und zu sagen das es morgen wieder nach oben geht. ×D
Die 18$ sehen wir glaub gar nicht mehr, auch wenn ich so oft falsch lag  

01.12.20 23:47

84 Postings, 86 Tage Gr33nhornPositives widersprechen

ist immer willkommen! ;)  

01.12.20 23:54

1246 Postings, 251 Tage GearmanDanke Ede

und viel Erfolg beim Lösen Deiner Probleme!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
674 | 675 | 676 | 676   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln