Ich kann mich daran erinnern, dass du letztes Jahr ununterbrochen gepredigt hast, wie schlecht Corona und der ganze Lockdown Mist für unsere Steinhoff doch wäre. Und jetzt?
Pepkor 7,7% Umsatzwachstum, Pepco 9,1% und ich sag dir was, Mattress Firm wird uns auch heftig überraschen mit Wachstum. Die Zukunft der Töchter sieht rosig aus!
Ich glaube nicht das bei er Aktie überhaupt entsprechende Produkte am Markt sind!? Wenn dann allenfalls OTC...aber das kann ich mir ehrlich gesagt bei so einem Wert kaum vorstellen!
sollte man sich doch nochmal darin erinnern, wie das in der Vergangenheit immer ausging nach so einem Hype und sich dann die Frage stellen, ob das wirklich nötig ist ;-)
Der Anstieg ist mMn trotzdem noch mit Vorsicht zu geniessen. Bin seit gerade eben auch nach Monaten mal wieder im grünen Bereich, allerdings ist das Volumen noch zu gering, um hier von einem Einstieg potentieller Investoren o.ä. zu sprechen. Ich hoffe zwar, dass wir gleich die 0,10 nachhaltig überschreiten werden, dennoch ist noch ein wenig Skepsis angesagt. Aber immerhin... Wir sind nach Jahren endlich an einem Punkt, wo sich der Anstieg auch mit den positiven Nachrichten deckt.
kommen wenn der Kurs hoch ist und eventuell sich schlechte Nachrichten verbreiten lassen.
die anderen die den Kurs möglicherweise unten hielten waren keine shortseller. Wenn es die wirklich gab/gibt dann haben/hatten die einen bestimmten Auftrag