sieht es wirklich sehr schlimm für SOUL aus: Also zunächst ist SOUL eh ein Sche... Wert. Da brauch ich nur auf die Kursentwicklung des letzten Jahres zu schauen, dann sehe ich das sofort. Produktpipeline und Zukunftspläne kann ich eh vergessen, weil SOUL das nicht bezahlen kann und sich sicherlich auch kein Investor dafür findet, weil SOUL so stark verwässert. SOUL braucht Geld, also muß es verwässern und weil die MK, die aktuell bei ca. $150.000 liegt so richtig ist, muß der Kurs durch die weiteren Verwässerungen auch weiter fallen. Fazit, es wird ein weiterer Re-Split folgen. Zukunftsaussichten, wie z.B. Nintendo Spiele kann man SOUL eh nicht glauben, weil es immer schon viel angekündigt hat und das nicht eingehalten hat und eh bei SOUL keine Zukunftsaussichten gehandelt werden. Deshalb ist auch die andere Produktpipeline völlig egal. Außerdem wird es solche Dinge nicht finanzieren können. Weiterhin ist die Homepage, die nicht aktualisiert ist und die IR nicht erreichbar ist absolut negativ einzuschätzen. Ein Ein-Mann Wert mit einer MK von 150.000 muss hier agieren wie ein Großkonzern, damit ein halbwegs guter Eindruck entsteht. Die Apps, die Soul im Markt hat, bringen bislang nicht viel ein, also sind die auf jeden Fall schlecht. Auch das Agreements mit TOMY hat in dem Monat in dem es läuft noch einen Erfolg gebracht. Also unter dem Strich: Übel, übel, übel |