@ 1564 ????? was ist dir klar ?? Absolut unsachlich. Ich bin / war hier seit Oktober 2015 investiert (siehe @1538) und bin bis Mitte Januar immer zuversichtlich gewesen. Ich mag Muehlhan und finde auch das Management von Muehlhan gut. Vollkommen richtig ist, dass sich Muehlhan in der Vergangenheit nie wie Dow und Dax verhalten hat! Muehlhan hat sich sogar überdurchschnittlich gut in 2017 entwickelt! Das war der Grund dabei zu bleiben. Genau das birgt manchmal aber auch Risiken, wenn sich ein Kurs überdurchschnittlich gut entwickelt. Seit Ende Januar entwickelt sich Muehlhan eben schon wie die übergeordneten Börsen und kann sich dem allgemeinen Druck nicht mehr entziehen. Das habe ich in meine Überlegungen miteinbezogen und es wäre fahrlässig, wenn ich es nicht tun würde. Mehr habe ich nicht gesagt. Ich habe kein bisschen schlecht über Muehlhan geredet. Ich habe vor 1 Woche gesagt, dass mich der Kursverlauf stört und habe die Konsequenzen gezogen. Jetzt beobachte ich, mehr nicht. Die 1,70 EUR, die ich miterlebt habe, waren auch nicht gerechtfertigt ! Und trotzdem habe ich sie mir mitansehen müssen. |