Hier ist jeder nur für sich selbst verantwortlich und jeder schreibt nur die eigene Meinung. Denn es geht hier ums (viel) Geld und auch um Nervenstärke. Außerdem sollte jeder Investierte eine Reserve für die Notfälle behalten und nicht das ganze Geld in Aktien investieren. Denn es kann manchmal vorkommen auch bei den besten Aktien, dass man die Aktien 6 Monate oder länger behalten muss und nicht verkaufen kann, ob wegen Wirtschaftskrise oder Restrukturierungen von Unternehmen. Ich habe einen Thread über Genta inc vor über vier Monaten geöffnet, allerdings wird er derzeit selten von mir betreut. Denn es gibt auch andere gute und informative Threads dort. Die Aktie ist spekulativ aber auch mit sehr hohem Potential nach oben. Denn sollte eine positive Meldung über eine Medikamentenzulassung kommen, könnte sich die Aktie von heute auf Morgen verzehnfachen. Ich persönlich erwarte diese Meldung innerhalb der nächsten vier Monaten. Das sind meine persönliche Einschätzung und keine Kaufempfehlung! |