Senator - Tournaround beginnt jetzt ?

Seite 9 von 149
neuester Beitrag: 04.07.17 21:45
eröffnet am: 30.08.07 16:21 von: Seven.7 Anzahl Beiträge: 3723
neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 von: Speed-Star Leser gesamt: 387199
davon Heute: 191
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 149   

05.02.11 13:39
2

148 Postings, 5121 Tage chrispoWird das spannend! :-)

Bin am Freitag noch auf den letzten Drücker aufgesprungen. Habe damit zwar leider nicht die EK der meisten Glücklichen hier, aber es gibt gute Gründe dafür dass der Anstieg am Montag in die zweite Runde geht. Wenn nicht, ist es zumindest eine verschmerzbare Position die ich auf´s Spiel setze.

Aber wie schon oft gesagt - dies hier ist kein "üblicher" Inso-Zock einer leeren Hülle, sondern m.E. die Erholung und Wiederaufstehung eines nun wieder solventen Wertes.

Viel Glück uns allen! :-)  

05.02.11 14:00

310 Postings, 7396 Tage spotbasisBei der Marktenge

hättest du keine für 30er bekommen  eher im 50er bereich. Also die 1 Euro sollten schon drin sein  bei den guten News.... Ich hoffe die Woche geht es langsam Bergauf. Und nicht so extrem wie gestern!!!!(:  

05.02.11 16:19

169 Postings, 5011 Tage Team SparFreundalso ich bin für alles offen

...nur halt nach oben.. grins...

(bin gerade noch so bei 0,49 € eingestiegen... :-)) )  

05.02.11 16:37
3

142 Postings, 5268 Tage Abdul Klappstuhlalso jungs, ich sehe den kurs

innerhalb der nächsten 2 wochen weit über 2 euro. und das nachhaltig. denn hier ist die sachlage fundamental begründet. überlegt doch mal, die stehende millionenfinanzierung ist die befreiungsnachricht. jetzt ist wieder geld und spielraum für neue projekte da. und das hat senator genung. 20! filme haben die im petto. und teilweise haben die in USA schon richtig geld eingespielt haben. lest noch mal die meldung durch und schaut euch an was die alles vorhaben. noch gar nicht so lange her hatten die den film "das wunder von bern" und da schoß der kurs so richtig hoch.....also für mich ist das endlich mal kein insozock sondern eine richtige turnaroundstory. ich finde hier ist wieder richtig kursfantasie rein gekommen.also ich spekuliere hier nicht kurzfristig, sondern mittelfristig. mein kursziel ist weit, weit höher als 1 euro.

falls ich zu euphorisch bin, könnt ihr mich gerne vom gegenteil überzeugen,

gruß,

abdul klappstuhl

 

 

 

05.02.11 16:39

1941 Postings, 5100 Tage solala1he abdul....

ich freu mich,wenn zutrifft,was du sagst....immer zu...smile  

05.02.11 19:58

310 Postings, 7396 Tage spotbasisStill und heimlich hoch

Gestern nur 3000 mal gelesen!!!  

05.02.11 23:44

137 Postings, 5475 Tage InvestorXYGewinn in Aussicht!

Quelle:

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-08/...hwarze-zahlen-016.htm

Zitat:

SENATOR Entertainment AG / Halbjahresergebnis/Umsatzentwicklung

30.08.2010 14:14

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

-------------------------------------------------- -------

Senator schreibt im ersten Halbjahr schwarze Zahlen

Berlin, 30.8.2010 - Senator Entertainment AG kann trotz eines Umsatzrückgangs im ersten Halbjahr 2010, wie im April prognostiziert, wieder schwarze Zahlen vorweisen und erzielte einen Konzernumsatz von EUR 11,4 Millionen bei einem positiven EBIT von nahezu 10% oder EUR 1,1 Millionen sowie einem Konzernüberschuss von EUR 0,245 Millionen.

Dass der Konzernumsatz im 1. Halbjahr leicht unter Vorjahresniveau gesunken ist, liegt im Wesentlichen an der Entkonsolidierung der Pro TV. Gute TV-Verkäufe und das DVD-Geschäft konnten das enttäuschende Kinoergebnis des Filmes NINE nahezu ausgleichen. Ohne die Währungsverluste, die dem gestärkten US-Dollar zuzurechnen sind, hätte der Konzernüberschuss der Senator-Gruppe im ersten Halbjahr 2010 sogar EUR 0,6 Millionen betragen.

Senator Entertainment sieht die Entwicklung im ersten Halbjahr 2010 als weitere Bestätigung, dass der Restrukturierungskurs sowohl auf der Kostenseite als auch in dem Vermarktungserfolg von Filmen wie A SINGLE MAN (seit 27.08.2010 auf DVD) oder DIE ELEGANZ DER MADAME MICHEL (ab 01.10.2010 auf DVD) das Unternehmen weiter stabilisiert.

Helge Sasse, Vorstand der Senator, dazu: 'Vor dem Hintergrund der Halbjahreszahlen gehen wir auch für den 31.12. von einem positiven Ergebnisverlauf für das Geschäftsjahr 2010 aus. Wir werden unsere Restrukturierungsmaßnahmen in diesem Jahr abschließen und erwarten für 2011 den nachhaltigen Durchbruch in die Gewinnzone.'

Der Senator Film Verleih demonstriert die Weiterführung der Neuorientierung in diesem Herbst und im kommenden Jahr und wird neben John Hillcoats THE ROAD (Kinostart: 7.10.2010), basierend auf Cormac McCarthys Bestsellerroman mit Viggo Mortensen, Charlize Theron, Robert Duvall und Guy Pearce, auch den von der Kritik hochgelobten und mit dem Goldenen Löwen in Venedig 2009 sowie weiteren internationalen Preisen ausgezeichneten Film LEBANON (Kinostart: 14.10.2010) in die deutschen Kinos bringen. Nach NANGA PARBAT startet 2010 eine weitere deutsche Produktion mit Oliver Schmitz' Cannes-Beitrag GELIEBTES LEBEN (Kinostart: 25.11.2010), der mit dem Prix François Chalais ausgezeichnet wurde. Ein Film, der nicht nur eine zu Herzen gehende Mutter-Tochter-Beziehung, sondern auch das moderne Südafrika widerspiegelt: lebendig und vielschichtig, voller Gegensätze.

Neben dieser Co-Produktion der Senator ist für 2011 erneut ein vielversprechendes deutsches Projekt für den Kinostart geplant: Andres Veiels Spielfilmdebüt WER WENN NICHT WIR (Kinostart: Frühjahr 2011) mit August Diehl, der Newcomerin Lena Lauzemis und Alexander Fehling als Bernward Vesper, Gudrun Ensslin und Andreas Baader. Neben Senator Film Produktion ist Co-Produzent hier auch das Joint Venture deutschfilm, das gerade den bei Warner Bros. erscheinenden Film GOETHE! (Kinostart: 14.10.2010) abgeschlossen hat und mit DER GANZ GROSSE TRAUM DES KONRAD KOCH (Kinostart: 2011) derzeit einen Film über die Erfolgsgeschichte ums runde Leder produziert: Wie der Fußball nach Deutschland kam, erzählt der Film u.a. mit Daniel Brühl, Burghart Klaußner und Justus von Dohnányi in den Hauptrollen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Senator Entertainment AG Antje Pankow (Leitung Presse) Nele Kirchner Tel. 030-88091-552 Email: presse@senator.de

30.08.2010 14:14 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

-------------------------------------------------- -------

 

Das sieht dann für das Gesamtjahr 2010 und die Zukunft nicht schlecht aus. Der Kurs hat noch jede Menge Potential nach oben, ohne dass nur heiße Luft produziert wird. Kursziel: 2 Euro.

 

06.02.11 12:18

6229 Postings, 5114 Tage mo1esdas

hört sich ja alles super an.

na dann auf eine schöne Woche

 

06.02.11 14:04

43 Postings, 4966 Tage GreenRockIm

Im Aug/Sep2008 hat es einen GAP gegeben. Ich denke den könnten wir morgen mit über 1€ schliessen.

Viele sind sicherlich erst an diesem Wochenende auf die News und somit den Wert aufmerksam geworden. Das sollte eine super Ausgangslage für den morgigen Tag sein.

Und wenn dann noch die Börsenbriefe und andere hiervon berichten....peng...

Allen einen schönen Sonntag und einen grünen Start in die Woche.

m.M.  

06.02.11 14:18

43 Postings, 4966 Tage GreenRockChart

Hier noch das Chart vom GAP im Aug/2008  
Angehängte Grafik:
chart_free_senatorentertainmentag.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_free_senatorentertainmentag.png

06.02.11 14:22

468 Postings, 5023 Tage Blindschleicheich werde

morgen meine position verdoppeln unter 60ct am freitag konnte ich leider nichts mehr zu kaufen.

 

habe dann genung investiert und lehne ich mich dann erstmal zurück. könnte eine schöne woche werden.

 

 

 

06.02.11 14:32
2

468 Postings, 5023 Tage Blindschleicheich will nicht zu viel schreiben

will noch billig nackaufen aber senator hat demnächst ne deutschland premiere, ist bereits für 12 oscarsnominiert, wer will kann mal schauen wie die aktie auf das wunder von bern reagiert hat !!! da waren es ca 4 euro kursanstieg. also nicht zu früh verkaufen. die zukunft sieht auch nicht schlecht aus. also mal schauen was kommt

 

06.02.11 14:41

419 Postings, 5730 Tage el_doradoim übrigen gab es am Freitag ...

kaum Positionen die unter 50 cent aufgebaut werden konnten. Also die meisten haben über 60 cent gekauft. Also denke ich, es werden die ersten erwähnenswerten Verkäufe erst über 1-1,40 EURO einsetzen. Erst dann muss Senator beweisen wo der Weg hingeht.

eD  

06.02.11 15:28

266 Postings, 4859 Tage Rantanplaner112Bin auch am Freitag

noch eben schnell rein. Überlege jetzt ob ich morgen früh noch nachlegen soll. Hört sich alles recht viel versprechend an. Aber irgendwie komt hier kein großes Interesse auf find ich. Woran könnte das liegen?

 

Grüße

 

06.02.11 15:41

6229 Postings, 5114 Tage mo1esenke

morgen gibts nicht mehr unter 60

 

06.02.11 15:43

468 Postings, 5023 Tage Blindschleichesei froh

das du diese chance erkannt hast. mit den aussichten kann man hier fast nichts falsch machen. sehe die faire bewertung mit diesen aussichten bei über 2 euro. marktcap dann 28mio immernoch lächerlich billig mit 20 produktionen im jahr 2011 und 12

 

06.02.11 15:56

266 Postings, 4859 Tage Rantanplaner112Siehst

 du die 2 Euro eher kurz oder mittelfristig?

Egal, ich denke auch das es auf jeden Fall noch hoch gehen wird. Werd gleich oder morgen früh noch nen paar einkaufen :-)

 

06.02.11 16:15

876 Postings, 5278 Tage millemax@mo1es...

du hast dich wohl vertippt...
du meintest: morgen gibt es nichts mehr unter 80 (!)

aktie im späten handel freitag (tradeg.) bei ca. 75 cent...wer sollte anfangs der
woche noch zu günstigen kursen jetzt verkaufen...niemand!!
die paar verrückten
welche bereits am freitag gewinne vor börsenschluss realisiert haben - unklug
aber o.k....
morgen nach handelsbeginn gehts nur in eine richtung...alle wollen rein, keiner raus...
das sieht man auch daran, dass in versch. foren die ersten basher auftauchen,
welche morgen früh noch verzweifelt rein möchten...
da sag ich nur...schön anstellen und ab 80 cent zugreifen!  

06.02.11 17:03

419 Postings, 5730 Tage el_doradoEröffnung morgen ...

tippe auch so knapp über .80

kurzer Rücksetzer auf .75 und dann geht es Richtung 1 EURO

SK 1,11

Da wollen noch viele rein, so wie wir am Freitag, wir waren nur schneller --- hi hi hi

eD  

06.02.11 17:06

6229 Postings, 5114 Tage mo1esJungs und Mädels

Bie Lang und Schwarz gibts sie grade noch wie ich meine günstig.

Hab mir grade welche geholt

Bei den Vorgaben ist es denke ich besser heute welche außerbörslich zu holen

kann aber auch anders sein. Nur meine Meinung

 

06.02.11 17:06
1

64 Postings, 4839 Tage BrillentraegerNa ja

wenn ich mir anschaue wie positiv alle gestimmt sind glaube ich nicht an stark steigende Kurse morgen.
Langfristig kann es schon sein das sich die Aktie gut entwickeln wird aber kurzfristig schätze ich sollte man gegen den Trend setzen.

Ich kann mich noch gut an Zapf erinnern wo auch eine rettende NEWS(geldgeber) kam und die Aktie draufhin auch stark angestiegen ist(100%).Dann laß man in allen Foren genau das selbe wie jetzt hier und wie kam es?

Anders als 99% dachten die Aktie gab nach und lief dann seitwärts ein paar Wochen.

Bin gespannt wie es hier kommt aber ich glaube das ich noch zu 0,55 - 0,60 Euro einsteigen kann wenn nicht steigt Sie halt ohne mich aber mit Euch weiter ist auch OK.

Glückwunsch an alle die unter 0,50 Euro reingekommen sind.  

06.02.11 17:11

148 Postings, 5121 Tage chrispo@Brillenträger

Kann so oder so kommen. Gegenbeispiel: Schlott. Da konnte man noch froh sein, am Tag der positiven News reingegangen zu sein, der starke (Trading-bedingte) Kursanstieg kam in den Folgetagen.  

06.02.11 17:36

419 Postings, 5730 Tage el_doradoBei Senator ...

kam die Meldung zu überraschend, da konnte man kaum reagieren. Das wird sich morgen für die schnellen vom Freitag auszahlen. Die Gewinnmitnahmen wurden am Freitag zum Schluss gut weggesteckt. Ende... Höchstkurs.

Unter .70 keine Chance in nächster Zeit. Ihr müsst höher rein wenn Ihr die Wette mitmachen wollt.

eD  

06.02.11 17:38

6229 Postings, 5114 Tage mo1esauch wenn

es doch wirklich zurück gehen sollte. Na und. Langfristig denke ich schon über einen Euro. oder ein wenig mehr.

Viel mehr denke ich nur wenn es zu einem Zock kommen sollte.

Aber wer weis das in der heutigen Zeit.

Da wurde einem ja schlecht bei manchen Kursanstiegen. Aber nur wenn man nicht dabei war.

Aber alles nur meine Meinung. Muss jeder für sich selber entscheiden wo er sein Geld vermehrt, oder  auch nicht

 

06.02.11 18:24
2

64 Postings, 4839 Tage Brillentraeger@mo1es

Das hört sich aber schon ganz anders an als vieles was hier gepostet wird.

Ich rechne auch langfristig (6-18 Monate) mit Kursen von größer 1 Euro(maxi 1,50 Euro) also bin ich auch positiv gestimmt aber hier rechnen einige schon morgen mit solchen Kursen was ich für total übertrieben halte.

Ich wette es sind Freitag viele eingestiegen(größer 0,60 Euro) die am Monat mit Kursen größer 1 Euro rechnen. Das sind aber Leute die sehr kurzfristig orientiert sind und wenn es am Monat nicht zu steigenden Kursen kommt werden Sie schmeißen und somit wird der Kurs nachgeben.Soweit meine Therorie nicht eintreffen muß.

Mein Kursziel morgen 0,55 Euro.  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 149   
   Antwort einfügen - nach oben