ist nicht dasselbe! Pech hast Du, wenn Du einsteigst, und der Kurs geht abwärts. Geht der Kurs aufwärts, und Du bist nicht dabei, hast Du kein Glück gehabt. Nimm co.don(517360), die haben dieses Spiel noch vor sich. mfG Kritiker.
aufgrund von ungereimtheiten mit meiner bank bitte ich jemanden aus dem forum um einen gefallen. ich suche die genauen transaktionen von biolitec vom 14.11. börsenplatz frankfurt in der zeit von 9.00 und 9.10 uhr. kann mir jemand diese hier hereinstellen?
sollte die Trendwende mitbringen und die nach vor vorhandene Unterbewertung aufzeigen inc. Wachstum. Konkurrent Candela jagt im Moment von einem Hoch zum anderen, dies werden wir bei >Biolitec auch wieder erleben. Dazu ist die Pipeline zu gut, um auf 5 Euro zu verharren.
Für Erbitux, das zur Behandlung von Darmkrebs zugelassen ist, und sich derzeit für die Anwendung von Hals- und Nackentumoren in der zulassungsrelevanten klinischen Phase III befindet, peilt das Traditionsunternehmen im laufenden Geschäftsjahr einen Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro an.
permanent
: Aus für Steuersparfonds kommt rückwirkend
HANDELSBLATT, Donnerstag, 24. November 2005, 11:56 Uhr
Kabinettsbeschluss
Aus für Steuersparfonds kommt rückwirkend
Das Kabinett Schröder hatte es versucht und war am Widerstand der Grünen gescheitert, nun unternimmt das Kabinett Merkel einen zweiten Anlauf: Den beliebten Steuersparfonds wird die Grundlage entzogen. Pech für alle, die erst auf den letzten Drücker eingestiegen sind: Das Aus kommt rückwirkend.
Somit dürfte auch der Foscan Fond, welcher zum Ende des Jahres geschlossen werden sollte vor dem Aus stehen.
Den Foscan-fond sehe ich wenig im Steuer-Zusammenhang; denn es gibt gute Verzinsung und med. Behandlung als Gegenleistung. Als Aktionär - jedoch - weine ich diesem nicht nach, denn genau dieser hat den Kurs gedrückt. Wer jetzt dabei sein will, muß die Aktie kaufen. Doch diese pendelt sich mom. bei 5,5 ein. So sieht es - Kritiker.