Mal schauen was hier kommt

Seite 1 von 37
neuester Beitrag: 18.06.25 17:39
eröffnet am: 13.07.23 08:13 von: leonardo5061. Anzahl Beiträge: 902
neuester Beitrag: 18.06.25 17:39 von: 2much4u Leser gesamt: 231947
davon Heute: 1267
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
35 | 36 | 37 | 37   

13.07.23 08:13
1

2111 Postings, 5286 Tage leonardo50618Mal schauen was hier kommt

35 | 36 | 37 | 37   
876 Postings ausgeblendet.

12.06.25 16:53

4067 Postings, 3200 Tage 2much4u...

Momentan wieder eine schrecklich schwache Kursentwicklung bei Defi... so macht die Aktie echt keinen Spaß - Bitcoin und die anderen Kryptos relativ stabil - davon ist Defi leider weit entfernt.  

12.06.25 17:14

Was ich noch ergänzen wollte - hab zu früh auf "Abschicken" geklickt: Komisch ist aber auch, dass auch Coinbase diese Tage eine schwache Kursentwicklung zeigt und ich mit meinem jüngsten Zukauf von Coinbase tief im Minus bin.

Momentan - aus welchem Grund auch immer - scheinen Krypto-Aktien nicht gefragt zu sein.  

12.06.25 18:27

63 Postings, 371 Tage derkleineanfaengerDEFI Kurs

@2much.....da gebe ich Dir Recht...zur Zeit sehr blöde (negative) Entwicklung des Kurses...vor Allem seit dem
NASDAQ Listing....Aaaaber DEFI performed mit guten Zahlen und innovativen Connections....Das wird sich
auszahlen (MM). Wieder mal brauchen wir Geduld- vor 12 Monaten haben wir den Durchbruch von einem Euro gefeiert !!

SO LONG Leute  

12.06.25 19:28

7591 Postings, 5326 Tage philiponasdaq

hatte ja vor ein paar wochen wegen der listing im nasaq geschrieben,das es werte gab,die danach regelrecht abgeschmiert sind,warum auch immer und so eben auch defi.die freude einiger habe ich ehrlich gesagt mit skepsis verfolgt.
gut,von den 160/170€ sind wir noch ein gutes stück entfernt ,aber wenn wir weiter 4-5% am tag verlieren,dann kommen die sicher ganz schnell.

ich bleibe dabei und bin zz.leicht im minus.

lg.

13.06.25 07:55

2111 Postings, 5286 Tage leonardo50618Übertrieben hier

Wird es doch noch mal die 1,60€  

13.06.25 09:24
1

961 Postings, 7184 Tage Florida888Moin

So sieht das leider aus,wenn viele kleine verkaufen,bei geringen Umsätzen.
Deswegen ist hier alles möglich,solange nichts aufgefangen wird.
Starkes Unternehmen mit sehr guten Aussichten ,dafür ein ganz schwacher Kurs.Das KGV ist so lächerlich.
Ich lauer an der Seitenlinie,wie jeden Tag seit Jahren und spann die Netze!
Meine Strategie habe ich etwas geändert.....  

13.06.25 09:29

1504 Postings, 2775 Tage et aleo@Florida

Das sind ja ganz neue Worte.
Hier an der Seitenlinie sitzend!
Sie waren doch schon voll drin und es gibt anscheinend doch nur eine Richtung.
Ist doch schon lange so, das Defi ein perfekter Wert ist um zu traden.  

13.06.25 10:16

63 Postings, 371 Tage derkleineanfaengerMoin Allerseits

....so habe auch Körbchen aufgestellt....und wenn es unter Trading läuft- einkaufen unter 2€ , Teile verkaufen ab 6 €
in 8 oder 14 Monaten, dann ist das so... ;-)...!!!
@aleo....wundert mich etwas , das Du schon bei 2,30 € Kommentare abgibst- wenn ich mich erinner bist Du doch erst ab
0,60 € erst wieder am "Traden". :-)

Ein Körbchen steht allerdings bei mir auch knapp über 2 €....wir werden sehen !

Damit hier kein Missverständnis entsteht- auch ich finde die Entwicklung derzeit entäuschend !! ...aber genau das Szenario kennen
wir schon. Das geringe Handelsvolumen ist schon merkwürdig- heisst für mich aber auch, das diejenigen die etwas mehr DEFI-Aktien
im Depot haben ihre Anteile eher halten- meine Interpretation !!

Kommt Alle gut ins Wochenende !  

13.06.25 21:07

961 Postings, 7184 Tage Florida888Ganz andere Worte von mir?

Wohl kaum.Wir kommen von 5 Cent!
Und das wir die 1,60 nochmal wiedersehen können,das habe ich immer gesagt.Nur bei 0,40 hört dann auch bei mir der Spaß auf.
Jetzt wo es bei Defi rollt,wollen noch viele rein.Nur eben nicht zu diesen Kursen.Also werden nochmals die unteren Regionen angetastet.....
Ich habe 15.000 Stück verkauft und habe immer noch 30.000.
Die 15 tsd bekomme ich günstiger wieder und habe immer noch meine Abfindung.
Auch ich habe nichts zu verschenken und spiel das Spiel jetzt mal voll mit.
So bekomme ich ,mit natürlich mehr Arbeit auch meine 100.000 stk zusammen.
Ich Pfeife hätte das schon längst machen sollen.
So lange in der Range zwischen 1-3$.
Aber gut,wir sind alle keine Hellseher.
Hauptsache die "Süße " bleibt auch Volatil ;) !  

14.06.25 04:06
1

529 Postings, 4227 Tage worodaNaja ein Kursrückgang vom 4,06 auf 2,55€

innerhalb  eines Monats ist ja nicht von schlechten Eltern. Gut, manche sagen dies ist eine gesunde Konsolidierung. Die die bei diesem Kurs eingestiegen sind sehen dies wohl etwas anders. Bin hier vorerst nur mit einer kleinen Position dabei und warte noch etwas ab wie sich der Kurs die nächsten Tage/Wochen entwickelt um aufzustocken.  Dem Dr. Knof sollte man 100 Tage  Zeit geben. Ein Kauf seinerseits wäre natürlich schon ein Statement. Schönes und sonniges WE allen  

17.06.25 11:08

961 Postings, 7184 Tage Florida888Auch diese 5,07% an der AMINA Bank

sind jetzt mehr als 27,35mio USD wert.....Stand 01/22

DeFi Technologies hält einen Anteil von 5,07 % an der AMINA Bank und hat sich mit einer Investition von 27,35 Mio. USD (25 Mio. CHF oder 34,25 Mio. CAD, Stand: 12. Januar 2022) an der Serie-C-Finanzierungsrunde des Unternehmens beteiligt, als das verwaltete Vermögen der AMINA Bank („AUM") rund 1 Mrd. USD betrug. Die Investition ist eine Kernkomponente der DeFi Ventures-Strategie von DeFi Technologies und spiegelt die Mission des Unternehmens wider, innovative, institutionelle Finanzinfrastrukturen zu unterstützen, die die weltweite Verbreitung digitaler Vermögenswerte fördern.

Seit der Erstinvestition von DeFi Technologies hat die AMINA Bank eine globale Umstrukturierung durchgeführt und 2024 hervorragende Finanzergebnisse erzielt:

Umsatzwachstum von 69 %, auf 40,4 Mio. USD

Anstieg der AuM um 136 %, zum Jahresende 4,2 Mrd. USD

Netto-Neugeldzuflüsse (NNAs) in Höhe von 801 Mio. USD

Erreichen der Gewinnzone im vierten Quartal 2024

Keine Ausfälle im Kreditbuch seit mehr als fünf Jahren

Fast zwanzig aktive B2B2C-Partnerschaften, darunter einige der größten Privatbanken Europas
Untermauert wird das Wachstum der AMINA durch starke Fundamentaldaten. Mit einer Liquiditätsdeckungsquote von 228 % und einer CET1-Kapitalquote von 34 % – mehr als das Doppelte der aufsichtsrechtlichen Anforderungen – ist die Bank für langfristige Resilienz und Expansion positioniert.

„Wir haben in die AMINA Bank investiert, als ihr verwaltetes Vermögen nur etwas mehr als eine Milliarde US-Dollar betrug. Die Vervierfachung des AuM in nur drei Jahren ist eine klare Validierung unserer Investitionsthese", berichtet Olivier Roussy Newton, CEO bei DeFi Technologies. „Die AMINA Bank wächst nicht nur – sie gestaltet die Zukunft des Krypto-Bankings. Die Expansion nach Asien und in den Nahen Osten, die Null-Ausfallquote bei der Kreditvergabe und die steigende B2B2C-Dynamik zeigen, dass das Unternehmen einzigartig positioniert ist, um die Bedürfnisse sowohl von Privatkunden als auch von institutionellen Kunden in einem sich schnell entwickelnden Finanzumfeld zu erfüllen."

Geografisch betrachtet verzeichnete die AMINA Bank in Abu Dhabi ein Ertragswachstum von 150 % und in Hongkong von 570 %, jeweils im Vergleich zum Vorjahr. In allen Märkten verdoppelten sich die Bankerträge. Das weltweite Wachstum spiegelt die Umstellung der AMINA Bank auf ein skalierbares, kundenorientiertes Bankmodell wider, das durch Spitzentechnologie und strategische Partnerschaften mit wichtigen Akteuren sowohl im Web3 als auch im traditionellen Finanzwesen unterstützt wird.

Im Jahr 2025 wird die AMINA Bank eine Krypto-Banking-Plattform der nächsten Generation und ein mobiles Erlebnis auf den Markt bringen, das auf einer modernen, API-basierten Architektur aufbaut, die B2C-, B2B- und B2B2C-Angebote unterstützt.

Dieser Erfolg bestätigt die Strategie von DeFi Technologies, in grundlegende Infrastrukturen an der Schnittstelle zwischen traditionellem und dezentralem Finanzwesen zu investieren. Das Unternehmen konzentriert sich weiterhin darauf, durch zielgerichtetes Engagement in den innovativsten und institutionell reifen Plattformen des Ökosystems für digitale Vermögenswerte einen langfristigen Wert für seine Aktionäre zu schaffen.

Weitere Informationen zu den Ergebnissen von AMINA für das vierte Quartal 2024 und das Geschäftsjahr 2024 finden Sie auf der Website: www.aminagroup.com  

17.06.25 19:29

7591 Postings, 5326 Tage philipo897

"interessant" und wir fallen kurstechnisch trotzdem weiterhin.
klar ist,das das politische umfeld sein beitrag dazu geleistet hat,aber defi fällt ja schon seit wochen.

lg.  

17.06.25 22:53

961 Postings, 7184 Tage Florida888Nichts ganz richtig philipo ...

Den Satz von 1,70 Richtung 4 nicht vergessen.

18.06.25 14:33
1

177 Postings, 6647 Tage nobby2Ziel 100 in Sicht

Kurs 100 wäre mir lieber...

Valour Mantra (OM) SEK ETP – ISIN: CH110867990808
   Valour Tron (TRX) SEK ETP – ISIN: CH1108679916
   Valour Stellar (XLM) SEK ETP – ISIN: CH1108679973
   Valour Tether Gold (XAUt) SEK ETP – ISIN: CH1108679981

Diese neuen Inserate erweitern die Präsenz von Valour in den nordischen Ländern und stärken seine Mission, einen sicheren, transparenten und regulierten Zugang zu einer Vielzahl digitaler Assets über traditionelle Maklerplattformen zu ermöglichen.

Über die neu gelisteten ETPs

Valour Mantra (OM) ETP
Mantra ist ein führendes Protokoll, das sich auf die Tokenisierung von realen Vermögenswerten und die konforme DeFi-Infrastruktur konzentriert. Da das institutionelle Interesse an tokenisierten Finanzprodukten wächst, spielt OM eine entscheidende Rolle bei der Überbrückung traditioneller Finanzen mit On-Chain-Anwendungen.

Valour Tron (TRX)
Tron ist eine leistungsstarke, schicht-1-Blockchain, die für ihren hohen Durchsatz, niedrige Gebühren und ihre starke Präsenz in DeFi- und Unterhaltungsanwendungen bekannt ist. Mit Milliarden von täglichen Transaktionen und einem der größten Stablecoin-Netzwerke bleibt Tron ein Top-Digitalvermögen nach Marktkapitalisierung.

Valour Stellar (XLM)
Stellar ist eine Blockchain, die für globale Zahlungen und Überweisungen optimiert ist. Ihr Konsensprotokoll und günstige Transaktionen machen es ideal für grenzüberschreitende Finanzinfrastrukturen, insbesondere in Schwellenländern und institutionellen Abrechnungsfällen.

Valour Tether Gold (XAUt) ETP
Tether Gold (XAUt) ist ein Zeichen, das von physischem Gold unterstützt wird und die Sicherheit eines harten Vermögens mit der Zugänglichkeit eines digitalen Tokens bietet. Die ETP bietet Anlegern das Engagement in tokadianiertem Gold über ein reguliertes, börsennotiertes Produkt, das diejenigen anspricht, die eine Absicherung gegen Inflation und Fiat-Währungsrisiko suchen.

Jedes Produkt kann über Standard-Brokerage-Plattformen gekauft und verkauft werden, was sowohl für Privatanleger als auch für institutionelle Anleger einen optimierten Zugang bietet. Die Verwaltungsgebühr beträgt 1,9% für OM, TRX und XLM, während Tether Gold (XAUt) eine Gebühr von 0,45% bietet.

Kommentar der Exekutive

Johanna Belitz, Leiterin der nordischen Länderspiele im Valour, kommentierte:
„Die Einführung dieser vier neuen Produkte spiegelt unser anhaltendes Engagement für nordische Investoren wider. Wir sehen eine erhöhte Nachfrage nach diversifiziertem Engagement – nicht nur bei Large-Cap-Krypto-Assets, sondern auch auf goldgedeckte Token und aufkommende Protokolle wie Mantra. Mit dem weltweit ersten ETP auf Tether Gold überbrücken wir traditionelle Goldinvestitionen mit der Transparenz und Effizienz der Blockchain. Unser Ziel ist es, diesen Zugang in einem einfachen, vertrauten und vollständig regulierten Format zu ermöglichen.“

Elaine Buehler, Head of Products bei Valour, fügte hinzu:
„Diese neuen ETPs stellen einen großen Sprung nach vorn dar, der nicht nur Zugang zu führenden digitalen Assets wie Tron und Stellar bietet, sondern auch reale Finanzsysteme mit Blockchain-Protokollen der nächsten Generation überbrückt. Was sie außergewöhnlich macht, ist ihre Fähigkeit, neue Märkte zu erschließen - der tokenisierte reale Vermögensfokus von Mantra ist die Revolutionierung der Compliance in DeFi, während Tether Gold eine digital-native Lösung für Investoren bietet, die die Stabilität von Gold als Absicherung gegen die Inflation suchen.“

Mit diesen neuen Inserate hat Valour nun 70 ETPs für digitales Asset übertroffen – die umfassendste Aufstellung in Europa anbieten – und bleibt auf dem besten Weg, sein Ziel von 100 ETPs bis Ende 2025 zu erreichen. Diese Produkte sind derzeit an den wichtigsten europäischen Börsen wie Spotlight (Schweden), Börse Frankfurt (Deutschland) und Euronext (Paris und Amsterdam) notiert, wobei die weitere Expansion in weiteren globalen Märkten geplant ist.

18.06.25 15:20
1

718 Postings, 2791 Tage d.droidFür mich sieht das alles

sagen wir mal "interessant" aus. Ich weiß gar nicht wann wir das letzte mal einen so komischen Verlauf hatten. Auf Tradgate gibt es seit 1 Stunde gar kein Umsatz, die Ümsätze allgemein sind komplett dünn.
Seit gut 1 Monat geht es gefühlt täglich bergab.

Meine größte Optionenposi wurde tatsächlich ausgenockt zu 2,60 €, ein Kurs den ich vor nen Monat noch für fast undenkbar bei all den guten Nachrichten gehalten habe.

Also entweder ist hier was im Busch oder man hat wirklich mit Viel finanziellem Aufwand versucht die Aktie zu pushen um das Nasdaq Listing hinzubekommen.

Ich hoffe für meinen Aktienanteil das das hier nicht wieder unter 2 € zusammenbricht.

Optionen machen bei dem schwachen handel auch kaum Spaß.

Riesige Umsätze bei 3,30 und jeder wollte rein (oder raus) aber jetzt gut 30 % tiefer passiert hier nichts mehr.
Hab echt keine Idee  

18.06.25 17:39

Das kann ich nur unterschreiben - die News bei Defi sind allererste Sahne - andere Unternehmen würden sich alle Finger abschlecken, wenn sie nur halb so tolle News hätten.

Aber für uns Aktionäre ist auch der Aktionkurs wichtig - und heute (selbes Bild wie die letzten Tage): Coinbase +8%, Defi -3%. Da nützen die vielen tollen News - eine besser als die andere - genau gar nichts, wenn der Aktienkurs so eine Enttäuschung ist!

Auch wenn ich von Defi immer noch total überzeugt bin, auch eine Defi hat keinen Stammplatz in meinem Depot!!!  

35 | 36 | 37 | 37   
   Antwort einfügen - nach oben