erst einmal alle auf den Artikel aufmerksam geworden sind gehts ganz schnell über die 2€ Marke Richtung 2,50€. Die haben viele Leser, die sich an deren Meinung orientieren. Und diejenigen. die Ihre alten VK Orders heute nicht ändern konnte werde alle wieder einsteigen, denn die Aktie ist ja immer noch günstig.
GIV baut seine Anlagen mit Mikrogasturbinen, 2g baut seine Anlagen mit Motoren. Mikrogasturbinen haben in bestimmten Bereichen signifikante Vorteile gegenüber den KWK Anlagen mit Motoren. Greenvironment hat quasi Alleinstellungsmerkmale.
Ich war bei 2g auch seit 5€ dabei und danach ging es auch erstmal mächtig nach unten. Aber wenn die Story stimmt und man Überzeugt ist, dann muss man hart bleiben und warten. Solange sich fundamental nichts ändert gibt es keinen Grund zu verkaufen. Genauso läuft es doch bei Greenvironment auch. Warum hätte man hier bei 1,45 verkaufen sollen?
dieser Chart gehört hier nicht rein. Wenn Giv auf Grund seiner Zukunftsaussichten einen langfristigen und vor allem auf Grundlagen basierenden Kursanstieg entwickeln soll, dann sollten einige aufhören diese Kursregionen zu publizieren, denn genau das geht nach hinten los......... 4 Euro sind auf Grund der bisherigen Informationen realistisch alles andere wird sich zeigen, wenn Zahlen auf dem Tisch liegen.
bitte mal nicht übertreiben. ( hab zwar auch nichts dagegen, aber lieber langsam und nachhaltig, als ein übertriebener Anstieg und dann ein Fall wie ein Stein ) Ich denke mal der Kurs wird sich heute wieder einpendeln. Mein Tip für heute ist mal ca.1,66 .
Übrigens ein großes Kompliment an @Tux72. ich lese hier schon ne`Weile mit und finde die Beträge sehr informativ und sachlich.