...ungefähr genau so bahnbrechend wie eine neue Kopfschmerztablette von Ratiopharm oder Bayer in meinen Augen. Man hat langsam den Eindruck, dass nach dem Gießkannenprinzip schon irgendeine Wirksamkeit gegen was auch immer nachgewiesen werden und von der FDA zugelassen werden kann oder weiter gesponnen in Zukunft nur noch Opaganib eingenommen werden muss als one off Medikation und Einheitsmedikament gegen alles...einfach lächerlich in meinen Augen. Ich glaube dem Unternehmen und vor allem dessen Management überhaupt nichts mehr und schon gar nicht, dass sie Redhill Biopharma jemals in die Gewinnzone fahren werden.
Man sieht ja wie der Kurs auf die News reagiert. Ein weiterer Sturm im Wasserglas und ein weiterer Indikator dafür, das von RDHL veröffentlichte News niemanden mehr beeindrucken. Es sind in den letzten Jahren einfach zu viele News lanciert worden, ohne das dann harte und evaluierbare Fakten gefolgt wären. Was heißt die Form 6K Nachricht aus dem Link meines Vorschreibers auch schon im Detail? - "Opaganib von RedHill wurde von der BARDA zur Bewertung ausgewählt und in die NIH-Gegenmaßnahmenprogramme aufgenommen." Eine Bewertung zur Aufnahme ist halt noch keine Aufnahme. Die Bewertung kann dauern und "kaufen" kann sich niemand etwas davon. Wenn das die bahnbrechende Nachricht sein soll, die vom heiligen Mantelteiler angekündigt war, ist das in meinen Augen eher vernachlässigbar und unwichtig. RDHL sooner than later heading towards Chapter11 - just my opinion ;o) |