Deals im Getränkesektor. Der CEO Doug Mason kommt aus dem Sektor.
Auszug aus der PR vom 11.04.2018
Naturally Splendid ernennt Douglas Mason zum permanenten CEOVancouver (British Columbia), 11. April 2018. Naturally Splendid Enterprises Ltd. (TSX-V: NSP, OTCQB: NSPDF, Frankfurt: 50N) (Naturally Splendid oder NSE) freut sich, hinsichtlich seiner Pressemitteilung vom 3. Januar 2018 bekannt zu geben, dass Douglas Mason nach einer kurzen Amtszeit als interimistischer CEO nun zum permanenten CEO von NSE ernannt wurde. Douglas Mason kann auf den öffentlichen Märkten eine Erfahrung von 25 Jahren vorweisen, nachdem er als leitender Officer und Director zahlreicher börsennotierter Unternehmen fungiert hatte, einschließlich 20 Jahre als President und CEO der renommierten Getränkeunternehmen Jolt Cola und Clearly Canadian Beverage Corporation. Doug gilt als einer der Pioniere in der Kategorie der New Age-Getränke. Doug verfügt auch über eine umfassende Erfahrung in den Bereichen Finanzierungen und Erwerbe auf den Kapitalmärkten, nachdem er in den vergangenen 25 Jahren über 200 Millionen Dollar aufgebracht hat. Douglas Mason, CEO von Naturally Splendid, sagte: Seitdem ich interimistisch als CEO von NSE eingesprungen bin, konnten wir eine Reihe von taktischen und strategischen Maßnahmen ergreifen, die das Unternehmen in eine günstige Lage versetzten, um von den zahlreichen Möglichkeiten auf dem Markt des gesunden Lebensstils zu profitieren, einschließlich Nahrungsergänzungsmittel, Superfood-Zutaten, Nutrazeutika und Kosmezeutika sowie Tier- und Haustierfutter. Angesichts positiver Schritte, wie etwa der jüngsten Auflösung unserer Einrichtung in Saskatchewan, der Sicherung zusätzlicher Expertise in den Bereichen behördliche Angelegenheiten und Produktformulierungen sowie des Beginns unserer Beantragung einer Händlerlizenz (Dealer License), bringen wir NSE in eine günstige Lage, um unsere unterschiedlichen strategischen Initiativen umzusetzen, um das Wachstum zu fördern - insbesondere im Bereich der Cannabinoidextraktion und -formulierung von Cannabis, zumal wir zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2018 mit neuen bundesstaatlichen Bestimmungen des Cannabis Act rechnen. Herr Mason sagte außerdem: In allen den Jahren, in denen ich im Bereich der Konsumgüter gearbeitet habe, habe ich mich stets als Pionier erachtet, der innovative neue Produkte und Vertriebsstrategien für zahlreiche Produkte einführt, einschließlich Getränke. Von Verbrauchsgütern und innovativer Technologie bis hin zu Verarbeitungsmöglichkeiten - die Entwicklung von NSE zur vertikalen Integration verdeutlicht, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Zusammen mit dem qualifizierten Team von NSE werde ich meine Erfahrung in den Bereichen Lizenzierung, Vertrieb und Einführung neuer Kategorien auf den Markt nutzen, um unser globales Profil zu erweitern.
|