Ich habe sie durch at&t spinoff erhalten Att habe ich damals u. A. Wegen Warner gekauft Die fusion mit discovery statt paramount, Sony oder Universal habe ich gar nicht verstanden - denke aber dass eine paramount etc. fusion nicht geklappt hätte - wegen zu vielen Überschneidungen
Fakt ist, dass der ceo zwar aus der Medien Branche kam, aber keine Erfahrung mit einem big fish wie hier hat
Fakt ist auch, dass At&t ne Menge Schulden an wbd mitgegeben hat.
Die Bereitschaft so viel zu investieren wie Disney oder netflix ist ebenso wenig gegeben, wie die Fähigkeit - schon aufgrund der Schulden last
Bin gespannt wohin die Reise geht, denke aber dass man mit Harry Potter, DC, hdr, CNN und und und ganz gut aufgestellt ist - sofern die Qualität des content gehalten werden oder ausgebaut werden kann.
Disaster wie space jam 2 (lt Kritiker der schlechteste Film der letzten 10 Jahre) dürfen sich halt auf die Dauer nicht wiederholen - ich persönlich fand den Film super, leider nicht die Fans /Kritiker
Ich wünsche allen viel Erfolg mit d investment. Ich werde Mit meinen 130:0,24x Anteilen mal schauen was ich auf die Dauer mache. |