Der Chart an den deutschen Handelsplätzen ist echt tricky zu lesen, da er aus lauter Löchern und häufig auch nur aus Spurenelementen von Kerzen besteht, so dass sich maximal nur Ansätze von Indikatoren erkennen lassen. Hilfsweise habe ich die Marken mit dem chinesischen Chart abgeglichen.
Es erwartungsgemäß wird es wohl noch ein paarmal auf und ab gehen, so dass man, wenn man noch was nachladen will, häufig den Einstieg verpasst. Ich sehe den Aufwärtstrend immer noch als intakt an, ein Upmove, der eine Fortsetzung dieses Trend auslöst, müsste über das 38,2er Retracement klettern; in diesem Level wird der Widerstand in der Zone um 1,79 – 1,82 € in die Unterstützung übergehen, das wäre ein Signal für eine Trendfortsetzung. Also noch ein ordentlicher Weg. Die Widerstands- und U-Linien sind im Chinachart besser zu sehen, lassen sich aber nicht 1:1 auf deutsche Handelsplätze übertragen. Leider lässt sich aktuell noch nicht viel mehr aus dem Chart herleiten. Wenn ich was sehe, stelle ich es hier rein. |
Angehängte Grafik:
xinji-18-11-2020.png (verkleinert auf 53%)