enttäuschend verlief. Die Finanzierung der Gesellschaft im Planungszeitraum erfolgt durch die im GeschäftsjahrNeben einer stabilen Kostensituation wurde angenommen, dass durch höhere Umsatzerlöse in ausreichendem Maße Cashflows generiert werden können, die zur Deckung der betrieblichen Kosten sowie der Finanzverbindlichkeiten ausreichen. 2018 einzahlungswirksame Kapitalerhöhungen sowie eine Finanzierung durch den Gesellschafter RMK Beteiligungen GmbH. Weitere externe Finanzierungen stehen derzeit nicht zur Verfügung, der Vorstand geht davon aus, dass gegebenenfalls Finanzierungen zur Verfügung gestellt werden.
--> RMK = Kavenas Roger? Neben einer stabilen Kostensituation wurde angenommen, dass durch höhere Umsatzerlöse in ausreichendem Maße Cashflows generiert werden können, die zur Deckung der betrieblichen Kosten sowie der Finanzverbindlichkeiten ausreichen.
-- Es wird "angenommen" das durch höhere geplante Umsätze in "ausreichender Menge" Geld da ist um die BETRIEBLICHEN Kosten zu decken?
Na ich bin jetzt kein Jurist....Ich könnte ja die Putze fragen die eben an meinem Büro vorbeigelaufen ist, aber die würde es glaub auch eher als "schlecht" interpretieren so eindeutig wie es geschrieben ist das irgendwas braunes bis zum Halse steht |