Ich glaube nicht das da neue Aktien von Soul dabei waren, sondern geschmissene Aktien von Zockern, die zittrige Hände bekommen haben. Wenn du dir den Kursverlauf mal angesehen hast. Die Shorts haben deutlich runter gezogen und dann konnten Sie jede Menge Volumen einkaufen (das kam nicht von neuen Aktien und wäre auch quatsch, sondern von Stopp Loss oder zittrigen Händen). Die Shorts haben also die Zocker abgezockt. Klar würde das was du schreibst das Vertrauen schneller zurück gewinnen. Aber es handelt sich um ein kleines Unternehmen. Wie viele gute News sollen die denn nun in kurzer Zeit bringen. Das schaffen die gar nicht. Ich finde, die haben schon einiges in den letzten Monaten raus gehauen: "Soul and Vibe Launches the 1st Title Update for SirVival (Thu, Oct 29) Soul and Vibe Releases "Spellbound," a Multi-Track Music Single(Tue, Oct 13) Soul and Vibe Releases the "Johnny Tractor and Friends: (Thu, Oct 8) Soul and Vibe Launches SirVival on Google PlayMarketwired(Wed, Sep 30) Soul and Vibe Launches SirVival on the App StoreMarketwired(Thu, Sep 24) Soul and Vibe Releases "Johnny Tractor and Friends: (Wed, Sep 2) Soul and Vibe Interactive Inc. Announces Soul and Vibe (Mon, Aug 31) Kenneth Lustig Joins Soul and Vibe's Strategic Advisory (Thu, Aug 27)" Ich meine wenigstens, das ist für so ein kleines Unternehmen in 2 Monaten eine ganze Menge. Bezüglich Bekanntheitsgrad fangen die ja mit dem Interview richtig an. Klar, da muß dann noch jede Menge begleitender PR kommen. |