den nur er verdient,er kriegt geld von der company,er kauft ein tag zuvor enorm auf und verspricht den himmel auf erden,seit juli bin ich bei SD dabei,doch in letzter zeit kotzt mich es nur noch an was er von sich gibt,er lässt nicht zu waehrend seiner posts,dass andere mit geilen news von anderen companies kommen,er greift nicht darauf zurück,ist ein mieser fehler von ihm. mir gefällt der chat aber ohne haiko,es war so schön wie er auf urlaub war,alle konnten was von sich geben,kein gepushe,kein löschen der posts ,jeder musste ne stellungnahme über empfehlungen und äusserungen geben,der chat hat klasse abe ohne diesen menschen,leider sind die anderen admins nur marionetten,sie kriegen selber nicht mal die infos von sein bevorstehenden aktien,dieser mensch ist erbärmlich,ich war schon mal gesperrt aber diesmal kann er mich mal. noch etwas,ich selber war nie drinne in FUN,denn die aktie hat kein potenzial für mich. ab jetzt werd ich euch mit news ärgern müssen,ich hoffe dass ich euch helfen kann mit den news. lg iwanooze |