Ich finde alles unter 5 Prozent nicht besonders erwähnenswert. Vor allem in Bezug auf die "kritische" Situation in der wir uns befinden. Demnächst heisst es Hopp oder Topp, und da kann man sich so oder so positionieren.
Sollte wirklich jemand was (negatives) wissen, dann wäre die Shortquote doch deutlich höher! Nur so als Beispiel, stellt euch mal folgende Situation vor: Ihr sitzt als Blackrock Mitarbeiter vor eurem Bildschirm und der Chef flüstert euch ins Ohr: "Achtung EVT302 Phase 2 wird ein Flopp. Hundert Pro". Nehme ich dann ca 1 Mio Euro und gehe short oder nehme ich dann 10 Mio oder mehr? (diese Summen sind für Blackrock Taschengeld, die wachen erst auf ab Milliarden!) Ich würde alles nehmen was ich habe und mal so richtig shorten. Ist ja kein Risiko dabei.
Aber das tut Blackrock nicht, und die anderen Kandidaten auch nicht. Ergo: Ohne offizielle Stellungnahme von Evotec oder Roche geht das Geplänkel einfach so weiter bis zum D-Day.
Im übrigen hier noch die Auswertung der Abstimmung. Werd mich zurückhalten mit dem Sperren, wie oben schon angekündigt, aber mir ist ein aufgeräumter Thread lieber. Notorische Idioten müssen halt irgendwann dran glauben. |
Angehängte Grafik:
screen_shot_2015-06-24_at_14.png (verkleinert auf 79%)