Moderation Zeitpunkt: 05.01.21 13:50 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Regelverstoß
Moderation Zeitpunkt: 06.01.21 14:51 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 07.01.21 12:21 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Regelverstoß
Moderation Zeitpunkt: 08.01.21 08:18 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 10.01.21 11:55 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 11.01.21 07:22 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 13.01.21 07:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Heimlich, still und leise scheint es doch wieder aufwärts zu gehen. Wäre schön, wenn der Trend uns zum Hoch von vor Corona bei 50$ bringt. Die Zahlen sollten aufgrund Homeoffice und weiterer Digitalisierung dafür sprechen
CISCOs Umsätze hängen vom Investitionszyklus der Firmen ab. Der ist aktuell noch nicht angebrochen. Sobald die Firmen wieder investieren, sollte der Kurs davon profitieren.
Die Anleger scheinen wohl gute Zahlen zu erwarten naqchz dem guten Anstieg die letzten tage. Bin mal gespannt ob Cisco durch das Tal der Tränen durch ist.
Aber Cisco wird wohl zumindestens wieder Licht am Ende des Tunnels sehen und hoffe durch die gute Cash lage das ein ARP aufgelegt wird.Das würde mir am besten gefallen.
Meine Glaskugel ist leider auch kaputt ;) Ich hoffe vor Allem, dass es nicht wieder so einen heftigen Abschlag gibt wie im August, hat ja bis heute gedauert aus dem Tief wieder rauszukommen. Erhöhung der Divi auf 0,37$ wäre sogar realistisch. Denke auch so, dass die Zahlen insgesamt im Rahmen der Erwartungen liegen werden. Eine große Überraschung erwarte ich nicht.
Ich bin zum Glück, oder leider, seit 2011 dabei. Von daher würden mich 5 oder 10% nach unten nicht überraschen. Könnte natürlich auch hoch gehen, wenn das Subscription-Model mal endlich Fahrt aufnimmt. Oder Web-Ex endlich in der Breite ankommt. Genug Möglichkeiten würde es geben.
Die Cisco-Sparte Webex grenzt sich vom Rivalen Zoom ab. Das Unternehmen ist sich sicher, dass das Potential für seine Videokonferenzen ?fast unbegrenzt? sei.