Klar sind keine großen erwartungen mehr da..............................Aber ein Aktienkurs von 1 euro find ich schon nen bisschen heftig ,,,,,,,bin zum glück bei 1,50 neutral wegen japan raus gegangen ...und bin zur zeit auch glücklich so............ Aber naja find das schon nen bisschen krass was da so getrieben wird mit der Aktie,,,,,,von 24 euro bis auf 1euro runter,,,,,,,kenn das eigentlich nur von insolventen aktien.,.,,,,,,Aber auf lange sicht glaub ich eigentlich an colexon rein von gefühl her....gefühle haben zwar nix an der börse zu suchen......Aber Solar ist unsere zukunft genau wie wind wasser ect..... Warum soll colexon nicht wieder eine bessere richtung schaffen...oder die börse weiß mal wieder mehr wie wir.....und den geht das geld aus.... bin auch in ner solarfirma am arbeiten......vor 2 monaten hatten wir kurzarbeit lager voll keine kohle aufn konto....aber nach japan sind wir durch gehend wieder am arbeiten....und alle module sind schon verkauft die wir grad erst herstellen......die frage für mich ist wie weit kann colexon noch runter geprügeld werden....... |