Ich finde es interessant wie stark die Korrelation sinnlosen Beiträgen im Forum stark je stärker der Kurs gegen Süden geht. Die Qualität ist nicht bedeutend schlechter geworden. Was aber auffällt ist , dass hier viele market timing bis in die Perfektion beherrschen und eigentlich schon Millionäre sein müssten und ich mich deshalb immer frage wieso ein Millionär sein Zeit nicht sinnvoller nämlich auf seiner Jacht im Urlaub verbringt . Stattdessen schreiben hier die Short seller Millionäre alle 3 Minuten eine kurz Satz ins Forum ;) dachte immer Zeit ist Geld ;) hab gestern noch die Hauptversammlung von Warren Buffet mit angeschaut l. Ein Satz blieb mir da im Gedächtnis ... (warren) I am a pretty bad market timer . Und wenn das ein informierter Investor sagt, denke ich mir meinen Teil bei allen anderen hier. Wir sollten uns mehr auf Qualität im Forum konzentrieren anstatt auf Quantität. Und viele sollten sich hier auch mal die Mühe machen sich den KPMG Bericht und alle weiteren Quellen einmal in Gänze durchlesen bevor sie hier unqualifizierte Kommentare abgeben. Leider ist das Internet anonym und keine muss sich für seine Aussagen verantworten . Allen ein erfolgreiche Woche |