Wirecard 2014 - 2025

Seite 458 von 7416
neuester Beitrag: 09.08.25 14:01
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185394
neuester Beitrag: 09.08.25 14:01 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 72107600
davon Heute: 23576
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 456 | 457 |
| 459 | 460 | ... | 7416   

24.06.16 17:54

1261 Postings, 3744 Tage hgschrKillBill

ich fühle mit Dir. Was mich die knock out calls aktuell durch Zatarra und Manipulation  in den Vorjahren schon gekostet haben. Hau dir heute nene Roten rein und ab Montag geht es wieder weiter. Auch wenn ich glaube, dass es gesamtbörslich weiter nach unten geht, aber mit Wirecard wahrscheinlich weniger dynamisch. Good News dürften sein, dass die Leerverkäufer sicher eingedeckt haben. Damit wäre der Weg jetzt frei.  

24.06.16 18:01
1

1717 Postings, 6519 Tage ESVK2007Ja, die gleiche Strategie

wollte ich mit dem Pfund fahren. Das stand ja schon auf Höchstkurs und hätte sich auch nicht mehr groß verbessert.
Leider kenne ich mich mit Hebelpapieren so wenig aus, dass ich irgendwann die Suche nach dem richtigen Papier aufgegeben habe. Mit einem Put auf das Pfund hätte man heute reich werden können!
Aber hier wäre ein eigener Thread sehr hilfreich gewesen, in dem die geeigneten Papiere samt Strategie für jedes Szenario besprochen werden.

Ja, wenn und hätte...ich weiß schon.

24.06.16 18:57

12568 Postings, 3623 Tage ubsb55ESVK2007

Hättest ja mal fragen können, evtl. hättest Du eine gute Antwort bekommen.  

24.06.16 19:49
2

787 Postings, 3576 Tage JlNxTonicKack DAB-Bank

Ich verklag meine Bank. Orderausführung heute morgen nicht möglich, Login quasi unmöglich von 7:30 bis 10:30, man wurde ständig automatisch ausgeloggt, selbst wenn man den Login mal geschafft hat, bei der Orderaufgabe war schluss. Hab es dutzendfach versucht. Auch telefonisch kein Durchkommen.
Hatte bei 33 Eus (60 Stück) den Finger am Abzug aber es ging nicht.
Daher Schadensersatz für den entgangenen Gewinn gemäß §§ 280 I i.V.m 252 BGB. Haftung können sie für Systemausfälle aufgrund Überlastung nicht ausschließen. Zugang zum Online-Banking muss immer gewährleistet sein, außer in Fällen höherer Gewalt (Blitzeinschlag, Katastrophe etc.). Gab da schon Urteile.
Ich habe denen mal ne Mail geschrieben, mal schauen wie sie auf die Forderungen reagiern. Ansonsten geht die Sache zum Anwalt.    

24.06.16 20:45

16233 Postings, 6787 Tage noideaJinxTonic

bei mir  bei Cortalconsors das gleiche....ich wollte auch kaufen und konnte mich nicht einloggen, erst als die Kurse sich wieder wesentlich erholt hatten, war es möglich.....ist schon merkwürdig !!!!  

24.06.16 20:53

315 Postings, 3497 Tage margoe63@JinxTonic - kann man echt klagen ...

... wenn Orders nicht auszuführen sind per Online-Banking oder überlasteter Hotline oder können die sich dann rausreden mit Order per Fax oder so?? Habe schon seit Jahren kein Fax mehr - musste Verluste hinnehmen und andere Orders die schon im Orderbuch standen wurden nicht ausgeführt, weil angeblich nicht mehr handelbar. Bin auch megasauer  

24.06.16 21:06
1

2090 Postings, 3719 Tage WD2006Das war doch ein Spitzentag für uns

...so wie ich das sehe haben die Zittrigen heute morgen den Kurs fallen lassen. Die LV haben dies ausgeglichen. Außer Spesen für uns nix gewesen. Viele Kurse stehen nach diesem Tag wesentlich schlechter. Gehandelt wurden ca. 1.9 Mio Stück, (ca. 1,6 %), diese sind mit Sicherheit nicht ausschließlich den LV zuzuordnen.
Daher tippe ich auf eine Eindeckung von 0,9 %. Verbleiben immer noch > 10 % LV-Quote. Da gab es schon schwärzere Tage.

Ich denke wir werden schneller zur Normalität Übergehen als wir denken.  

24.06.16 21:23

315 Postings, 3497 Tage margoe63ja, eigentlich hätte man ...

... sich die ganze Panik der letzten 10 Tage schenken können. Aber das heftige rauf und runter hat den Banken und Profis viel Geld in die Kassen gespült. Wir stehen da wo wir letzte Woche auch standen. Was ich nicht verstehe ist jetzt das Panikgerede vom Einbruch der deutschen Exporte nach England. Mit anderen Ländern außerhalb der EU treiben wir doch auch regen Handel - z.B. Türkei - und funktioniert doch auch. Ist doch alles in der Gestaltung der Verträge zu regeln. Aber erst einmal wird wieder übertrieben und tiefschwarz gemalt.
Geplante Nachkäufe konnten nicht ausgeführt werden - schei.... DAB Bank - vernünftiger Handel erst ab 10:45h möglich - bis dahin hatten wir schon wieder das alte Niveau erreicht, als ob nichts gewesen wäre - megaschade für mich  :-( und Glückwunsch an alle, die aufstocken konnten.
Schönes Wochenende  

24.06.16 21:26

2090 Postings, 3719 Tage WD2006Eigentlich muss es noch positiver dargestellt

werden. Ein Tec-Dax Wert der durch Informationen innerhalb der letzten Monate zur Bewegung getrieben wurde und an einem Tag wie diese derart reagiert, zeigt für mich das Kaufinteresse. Woher dieses Interesse kommt bleibt jedem selbst überlassen. meine Meinung habe ich s.o. beschrieben.

Wenn alle auf die Verkaufstaste drücken und nur ein Wert an einem Tag wie dieser nicht runter sondern rauf will, was sagt uns das?

Wie gesagt, die Presse sprach heute von einem Black-Friday.  

24.06.16 21:31

2090 Postings, 3719 Tage WD2006Ich beglückwünsche mich

selbst zu meinen dicken Eiern. Der Grexit wurde durch die Presse mehr aufgeblasen. Der Kursverlust war auch größer. Zwar nicht an einem Tag, aber die Zeitspanne war auch recht kurz im DAX? So Young remember, 2014.  

24.06.16 21:49

315 Postings, 3497 Tage margoe63hast Recht !

Glückwunsch!  

24.06.16 21:52

787 Postings, 3576 Tage JlNxTonicich denke schon

@margoe63
Meines Erachtens ja. Ich hab zwar nicht die überragenden Jura Kenntnisse, aber ich sehe da durchaus eine Anspruchsgrundlage, beziehungsweise die Anspruchsgrundlage ist relativ klar.
Wo es problematisch wird ist die Beweisführung.
Da musst du halt vorlegen, dass du wirklich versucht hast eine Order aufzugeben, es aber nicht möglich war. Inwieweit man dann auf alternative ordermöglichkeiten umsteigen muss, kann ich nicht sagen. Aber da telefon ebenfalls fast unmöglich war und per brief ja wohl kaum mehr zeitgemäß ist, bleibt ja nur noch das fax. Und das haben wohl die wenigsten privatleute zu hause. Von daher sollte das auch rausfallen, zumal ich als Kunde hier nicht alles unzumutbare versuchen muss, da der fehler ja auch bei der Bank liegt.

Also falls du paar Beweise haben solltest, stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Ich glaube auch, dass wenn man seine Daten in die Ordermaske eingegeben hat, die Bank das mitbekommt, sodass du vlt. hier auch ne Beweismöglichkeit hast. Ansonsten halt Screenshots, Fotos und ähnliches.
Ich habn paar Bilder gemacht, auch wenn die jetzt nicht hunderprozent aussagekräftig sind, aber zumindest gute Indizien.

Auf jeden Fall würde ich einfach mal drohen und Druck machen, vlt. gehen sie auch von sich aus auf dich zu.  

24.06.16 21:56

2090 Postings, 3719 Tage WD2006Nochmal zu nachdenken

"Gehandelt wurden ca. 1.9 Mio Stück, (ca. 1,6 %), diese sind mit Sicherheit nicht ausschließlich den LV zuzuordnen.
Daher tippe ich auf eine Eindeckung von 0,9 %. Verbleiben immer noch > 10 % LV-Quote. Da gab es schon schwärzere Tage.

Wenn alle auf die Verkaufstaste drücken und nur ein Wert an einem Tag wie dieser nicht runter sondern rauf will, was sagt uns das?"

Wie schon gesagt spricht die Presse vom Black Friday. Von daher finde ich die gehandelten Stückzahlen schon sehr gering. Heißt für mich das der Verkaufsdruck nicht vorhanden war. Und das an einem Tag wie dieser. Meine Meinung.

24.06.16 22:02

701 Postings, 4235 Tage JAJA84Unding

Hi Leute, bei mir the same shit! Wollte erst am Vortag eine Order reinstellen und habe dann gedacht, "Ach notfalls früh am Morgen rein und aufspringen wenn die Kurse eingebrochen sind", tja nix war es!
Es gab kein reinkommen in den Broker! Tolle Sache...  

24.06.16 22:09

701 Postings, 4235 Tage JAJA84Gewollt?

Vielleicht war es so gewollt? Als Kleinanleger hat man meistens das Nachsehen!
Mich hätte nur interessiert, ob die Order dann auch bei 33 Euro ausgeführt worden wäre!

Bin kein Verschwörungstheoretiker, aber einiges ist bestimmt gesteuert und manipuliert, was man wohl kaum beweisen könnte!

Schönes WE  

24.06.16 22:17

2090 Postings, 3719 Tage WD2006Das gibt nix...

versuche mit aller Gewalt gehen in die Hose. Balr ist eher eine Ausnahme und zu beglückwünschen. Sagt er auch selbst, jedoch mit risikoabwägung.

Profi hat bestimmt super getraydet ohne Funktionsstörung. vielleicht bekommt ihr ein paar Tipps. sorry ich kann nicht anders.

Ich hab zwar nichts verdient, aber auch nichts verloren und das an einem Tag wie dieser.  

24.06.16 22:30

1809 Postings, 5443 Tage pyramidWD

Ich nehme an, profi hatte sich, nachdem die meisten Buchmacher am Vortag einen Bremain vorhersagten, sich unbeirrt mit 10er Short Zertifikaten auf Coba eingedeckt hat.... ganz bestimmt.

Balr hat sich heute definitiv seinen Avatar verdient. Gut gemacht.  

24.06.16 23:05
1

52 Postings, 4576 Tage LillycatGratulation @Balr

Wieviele Jobangebote hast du schon?

Jeder hat so seine Strategie; heute wäre das Übelste gewesen,  "Stopp- Loss" gesetzt zu haben.

Die ersten 2 Handelsstunden gingen wohl überall eher mühsam, wenn überhaupt.
Bei der Comdirect bekam ich Kauforder nach mehreren Versuchen ab 10 Uhr ausgeführt.
Kann es sein, dass die "Billigheimer" unter den Onlinebrokern besonders schlecht gearbeitet haben?

Schönes Wochenende

24.06.16 23:24
1

784 Postings, 3456 Tage Chris BurgConsorsbank

Kann ich leider bestätigen, bis 10:30 ging nix....komischerweise als die "schnapper" weg waren und Kurse angezogen hatten...gings wieder *Verschwörungstheorie aus*  

25.06.16 08:45

2090 Postings, 3719 Tage WD2006Käufe und Verkäufe kompliziert?

Mann, man, etwas kann das Leben auch verkomplizieren.
Ausgehend das noch keine vollständige Eindeckung erfolgt ist sind solche Tage wie gestern ein gefundenes Fressen. Ich kaufe mich gegen ein fallenden Gesamtmarkt ein.

Somit treibt derjenige der sich zu niedrigen Kursen eindecken muss nicht selbst den Kurs in die Höhe. Hierfür müssen Kauflimits eingegeben werden die dann wenn genug Verkäufer zur Verfügung stehen bedient werden.

Angebot und Nachfrage.  

25.06.16 09:15

642 Postings, 3465 Tage BalrBeweisführung...

Für alle die glauben Balr sei ein Schwätzer der Beweis.

@WD2006: vllt bin ich die Ausnahme aber ich habe mich auch entsprechend vorbereitet. Dass ich jetzt alles weitere hier Belege was ich schreibe spare ich mir jetzt mal.

1. Zertfikate DAX und FTSE Bearish habe ich am Vorabend gekauft beide nen Hebel von etwas über 10

2. Wecker klingelt um 4.00 Uhr, da wollte ich mir einsehen Trend bei den Wahlen aussieht. Ab dem Moment konnte ich nun gar nicht mehr schlafen.

3. zwischen 4-5 Uhr schrieb auch das Handelsblatt das der DAX um 500 Punkte einbrechen wird... 10min später sollten es 700 Punkte sein.

4. Daraufhin habe ich angefangen zu rechnen wie mein Depot aussehen soll und zu welche Kurse ich wohl bekommen könnte. 40% WDI Aktien, 10% WDI Hebelzertifikate darüberhinaus Ströer, Nordex, Bayer, Aareal Bank zu gleichen Teilen.

5. Da ich ja nun wusste, dass der DAX defintiv runterrauschen wird und ich in den letzten Monaten erlebt habe wie meine Aktien auf solche Nachrichten reagieren habe ich Kauflimits vorbereitet. Da konnte ich mich auch noch ganz bequem bei Codi einloggen und alles eintippen. Das Irre ist, dass einige Limits 3-4% tiefer durchgeführt wurden als ich Sie eigentlich eingegeben habe.

6. Über L&S und Traderfox (kostenfrei) habe ich mich über die aktuellen vorbörslichen Kurse informiert und so meine Limits mehrmals angepasst.

7. 9:00: Als erstes wollte ich sofort meine Bearish Zertfikate verkaufen, was sich mehr als schwierig erwies. "Handel mit diesem Zertifikat ist zurzeit ausgesetzt", "Der Handel über diesen Handelspartner ist zurzeit nicht möglich", oder einfach Fehler 502 oder so ähnlich wurde mir mehrmals angezeigt. Während ich da mit den Zertifikaten arbeitete gingen schon die ersten Mails ein, dass Limit Order ausgeführt wurden. Irgendwann konnte ich die Zertifikate dann doch verkaufen.

8. Erster Blick ins Orderbuch und ins Depot der mir ein fettes grinsen ins Gesicht zauberte.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sowas noch nie erlebt habe, Schweißausbrüche, Zittern und Panikanfälle (wegen der Zertifikate). Insgesamt hat sich die ganze Aktion so richtig gelohnt! Ich konnte den Wert meines Depots bzw. Verrechnungskontos zum Vortag um ca. 40% steigern :)))))

Es war also mehr Verstand als Glück bei der Sache dabei ;-)

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2016-06-25_um_08.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
bildschirmfoto_2016-06-25_um_08.png

25.06.16 09:21

2090 Postings, 3719 Tage WD2006@Balr

ich kann mich nicht entsinnen etwas derartiges gesagt zu haben (Schwätzer).
Der Glückwunsch war ernst gemeint. Du hast ja ausführlich deine Vorgehensweise erläutert. ich finde Sie Glaubhaft und hätte nie und nimmer hier die Abrechnung eingestellt.

Seite: 1 | ... | 456 | 457 |
| 459 | 460 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben