Aus Investoren Sicht ist die Aktie in aktuellen Weltwirtschaftlichen Lage ein Wert mit Burggraben. Gesicherte Umsätze von Staaten, weil eine neue Zeitwände eines kalten Krieges bevorsteht.
Die Einschätzung viele Geostrategische Instutionen wird in dieser Situation wie in kalten Krieg zwei grosse Blöcke entstehen lassen.
Hier wird nach meiner Ansicht Rheinmetall expandieren können und um den Kapitalbedarf zu decken eventuell einen oder zwei Nebensekmente an die Börse bringen. Bsp: Wasserstofftechnik , Automobil
Ich sehe hier paralitäten zur crash von Dot.com Blase wobei aktuell Dot.com Synonym mit Kryptowährung ist.
Der Crash wird sich sehr schnell durchziehen (kürzer 1jahr) und danach eine sehr starke Erholung mit sich bringen.
In der Krise wird Rheinmetall Aktie neue höchstände markieren können , und bei Erholung der Wirtschaft auch eine der Schwergewichte in DAX werden.
Auch will ich hier einige Forenleser auf OHB Aufmerksam machen. Was in Kürze auch in Fokus kommen könnte wegem Raumfahrttrend.
Wünsche jedem Forenleser Schönes erholsamen Sonntag.
Ist nur meine persönliche Einschätzung keine Kauf oder Verkaufsrmpfehlung. |