Der Grinch hat den ELAN...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.11.02 12:15
eröffnet am: 10.11.02 19:38 von: Grinch Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 11.11.02 12:15 von: Pipilotta Leser gesamt: 4613
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

10.11.02 19:38

179550 Postings, 8213 Tage GrinchDer Grinch hat den ELAN...

KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDELLLLLIEB!!!

Aber sischer dat... und wenn einer das nich tut, dann iss das nich gut, aber mir total egal....

ARIVA ist der König und ich bin der Hofnarr!!!

HURRA HURRA HURRA!!!  
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

10.11.02 19:51

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Mache ich doch gerne , Grinch!

Die anderen 2 Mädels dürfen wir aber auch nicht vergessen , ich grüß einfach mal alle.

 

10.11.02 19:53

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Knuddel den Doofkopp doch auch mal,

der ist so vom Leben bestraft , der braucht mächtig Trost.


 

10.11.02 19:55
1

5074 Postings, 9156 Tage ElanDonald


gibts deine Zähne auch in weiß und dich in groß?  

10.11.02 19:56

179550 Postings, 8213 Tage Grinch@Donald Dumb: Ich hab dich ja soooo lieb!!!

Komm an meine haaarige brust... und nicht weinen... das mit der Potenz wird auch wieder... Du musst nur das richtige schaf finden!!!  

10.11.02 20:02

179550 Postings, 8213 Tage GrinchAch jaaa bevor ichs vergesse...

Zombi die Droge heisst gute laune und die einsicht das ich den anderen Menschen das leben nicht schwerer machen sollte als es ohnehin schon iss... weil was mich ein lächeln kostet... also gar nix weiss ja wohl jeder... und ein "Und einen schönen tag noch!" is ja auch nur ein Atemzug und 4,3 Sekunden ...

Macht die Welt freundlicher!!!  

10.11.02 20:18

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Das machst du sehr schön , Grinch

In der heutigen Zeit ist ein freunliches Lächeln selten geworden.
Gruß
 

10.11.02 20:23

Clubmitglied, 49971 Postings, 8599 Tage vega2000@Grinch: Kannst du mir das Lächeln mal zeigen ?

Ich kann nix sehen !

P.S. Donald: was isn das fürn Leihe ? Ne Anleihe oder ein Leierkasten ? Klär mich auf, bitte (das heißt Laie!!!!)
ariva.de  

10.11.02 21:21

108 Postings, 7864 Tage Donald Trump@grinch

du machst es dir zu einfach....es kommt nicht drauf an wie oft man laechelt, sondern WIE man laechelt....ob das laecheln aufgesetzt ist oder vom herzen kommt..
deine freundlichkeit ist eher ein verkrampfter versuch falsche freunde zu gewinnen.

Ein Clown laechelt auch ununterbrochen....und finden wir zirkus clowns wirklich lustig???
Nein....zirkusclowns sind die tragischsten figuren seit dem beginn der industrialisierung.

mfg
trump  

10.11.02 22:09

430 Postings, 8119 Tage Pipilotta@ Donald

Hörma DU KOTZBROCKEN, 1. Welche Ambitionen MEIN Mann :-) hat geht Dich einen Scheissdreck an *toooobb* 2. DU FAKE willst hier was von Lächeln und Herz erzählen?
3. DU Clown verp... Dich back nach Entenhausen

Tschüss
Grinchilotta  

10.11.02 22:17

179550 Postings, 8213 Tage GrinchDonald... weisst du... ich habe dem Teufel in sein

hack-Fre.... gelächelt und gesagt das er mir werweisswas lutschen kann.. und ich bin noch da... und eines kann ich dir versprechen... die dinge die ich gesehen habe.. machen aus deinem kleinen W:O-Hirn einen Brei den ich nich mal meinem Köter innen napf tun würde... also kopf zu und zurück dahin wo du gekommen bist!!!  

10.11.02 22:24

5074 Postings, 9156 Tage ElanGrinchi, Pipi liebt dich...R E S P E K T



Elan grüßt

Du bist durchschaut und hast Spaß daran









 

10.11.02 22:27

179550 Postings, 8213 Tage GrinchElan: Der Grinch hat pipi noch lieber...

weil sie ein grossartiger mensch ist!!!  

10.11.02 22:37

3574 Postings, 8554 Tage zit1Ja, das ist sie...

ich hab sie auch noch immer lieb.  

10.11.02 22:52

59073 Postings, 8521 Tage zombi17@ Zit

Kannst du nicht einfach mal die Schnauze halten ?
Du bist so ziemlich da kaputteste , was ich je erlebt habe.
Beam dich weg , du Arsch.

 

10.11.02 23:13

5074 Postings, 9156 Tage Elanzombi, dieser vornehme Stil gebührt eigentlich mir



Elan grüßt

Du bist durchschaut und hast Spaß daran









 

11.11.02 01:10
1

108 Postings, 7864 Tage Donald Trumpmoment mal zombi

konzentriere dich lieber auf mich...ich bin offensichtlich fuer einige der oberarsch...

und warum??? weil ich hier vielen mit meiner wahrheit auf den schlipps trete...da liegt das problem mit armen seelen...ihr seid wie kleine kinder, die bei der kleinsten kritik um sich schlagen wie in den besten kindergarten zeiten...tja ..auf ariva darf man halt wieder kind sein...raus aus den gesellschaftlichen zwaengen der reellen welt.

pipilotta...zu dir sage ich nichts....aber fake bin ich mit sicherheit nicht du dumpfbacke.

grinch...oh...soll ich jetzt irgendwie mitleid bekommen..und darueber gruebeln was du soi schlimmes in deinem leben gesehn hast!?
das KANNST DU VERGESSEN MEIN LIEBER!!!

Woher willst du wissen , was ich in meinem lebens nicht so alles gesehn habe.
Jetzt spiel dich blos nicht so auf, als haettest du ein total beschissenes leben gehabt und bist immer noch GUT geblieben...so hoert sich das an...selbstmitleid ist etwas was ich wirklich nicht leiden kann.
frag mal die kinde in siera leone dessen eltern vor ihren eigenen augen von millizen vergewaltigt wurden udn aschliessen ihre haende abgehakt bekommen haben...ALSO FREUNDCHEN ERZAEHLE MIR NICHT DASS ICH KEINEN SCHEISS IN MEINEM LEBEN MITBEKOMMEN HABE!!!!
du arschloch

mfg

trump  

11.11.02 01:55

179550 Postings, 8213 Tage GrinchSo dann hat er jetzt was er wollte...

An die Ariva-Neulinge: Nicht erschrecken, das ist nicht normal hier. Diese Person hat extrem gestört. Er hat nur beleidigt, andere schlecht gemacht und ausserdem andere Menschen persönlich verletzt... man merkt mit der zeit mit wem man sowas machen kann und mit wem nicht. Aber bei ihm war das zuviel des guten.

Einfach drüber hinweg lesen und an der Vielfalt hier freuen!!!

Schönen Abend noch

DER GRINCH

HURRA HURRA HURRA!!!  

11.11.02 11:53

430 Postings, 8119 Tage PipilottaUijuijuuuuuiiiiiiii...

@Donald: Wirklich schlimm Deine Vergangenheit! Erklärt so manches *tröst*
        ABER hörma, tu mir einen Gefallen und beleidige meinen Mann nich mehr,
        denn für DEIN Elend kann schließlich auch keiner was!
       
@ all: MITLEID FÜR DONALD denn eigentlich isser doch richtig bei Ariva oder???
      *frechgrins*    
      ANTRAG: Eine Ariva-Rehamaßnahme für Mr. Trump :-)    
       
Echt geil bei ARIVA .........

TSCHAKA
Grinchilotta

PS: Donald Alles wird gut :-) *däumchendrück*  

11.11.02 12:06

502 Postings, 8143 Tage ashokaTauscht Ihr wieder Zärtlichkeiten aus?

Euch kann man auch nie alleine lassen.
 

11.11.02 12:09

9439 Postings, 8270 Tage Zick-Zockkleine frage am rande...

wieso darf zombi so ne scheisse über zit
schreiben? haben die stress?  

11.11.02 12:09

430 Postings, 8119 Tage PipilottaYES ashoka :-)

War mir wie immer ein Vergnügen. Jetzt gehts mir wieder gut........

*wink*
Lotta  

11.11.02 12:10

1498 Postings, 7948 Tage special2:1 für grinch donald hat aufschlag

pipi geh mal pipimachen!! irgendwie störst du bei dem spielchen  

11.11.02 12:11

502 Postings, 8143 Tage ashokaJetzt benehmen wir uns aber alle

wieder schön anständig, gelle!
 

11.11.02 12:12

430 Postings, 8119 Tage Pipilotta@ ZZ

LASS GUT SEIN !!!!!!!!!!  

11.11.02 12:15

430 Postings, 8119 Tage PipilottaOK :-)

hast recht ashoka und darum mach isch jetzt erstmal den Abflug!

Schönen Tach noch @ all

*flitz*
Pipi  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben