ZDF - Vorsicht, Verschwörung !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.02.12 22:42
eröffnet am: 28.02.12 20:59 von: Nobelpreis Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 28.02.12 22:42 von: Maja_2012 Leser gesamt: 1439
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

28.02.12 20:59
2

323 Postings, 5313 Tage NobelpreisZDF - Vorsicht, Verschwörung !

ZDF wir seiner Rolle als Verdummungssender absolut gerecht !

Gerade läuft eine Sendung "Vorsicht, Verschwörung !" in der es gleich am Anfang um den 11. September geht und wie doch JEDER Zweifler an "Offiziellen Wahrheiten", so der Untertitel der Sendung, ein Blödian und ein Hinterweltler sei.

Schon der Untertitel der Macher für die Sendung "Offizielle  WAHRHEIETEN"  spricht über die Motive diesen Schund auszustrahlen - offizielle Lügen = Wahrheiten !

Willkommen im verspäteten 1984 beim Ministerium der Wahrheit !

.......konnte diesen Dreck nicht aushalten. Mein Hinterweltler-Gehirn hat geschmerzt und mir befohlen abzuschalten.
Also sitze ich wieder am Computer, ich Hinterweltler, und schreibe in diesem dummen Forum..............  Unglaublich !  Ich bin ganz sicher ein Hinterweltler !!!!  Diese Erkenntnis bringt mich noch ins Grab !!!!!!
-----------
Sie bauen darauf, dass wir zu blöd und zu faul sind echte Informationen zu suchen

28.02.12 21:07
1

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Du musst Verständnis aufbringen

und toleranter werden.

Sollen die auch noch Supermodels suchen und dumme Bauern auf die Weide schicken?

Denen geht der Stoff aus und irgendetwas müssen sie ja mit unseren vielen Milliarden machen.
Aber wirklich schön finde ich, da? sich im Prinzip alle einig sind: Keiner ist so doof das wir ihn nicht noch blöder formen könnten.

Gestern kam ein historischer Dreiteiler, der wäre echt gut als Fernsehtip gewesen, aber sowas guckt kaum noch einer. Und weil das so ist senden sie eben so einen Dreck.  

28.02.12 21:12
1

7204 Postings, 7305 Tage Crossboy@1: GEILOMAT...

Ein 9/11-Thread... aber immer hin pünktlich...;-)  

28.02.12 21:14

36336 Postings, 6897 Tage Jutoschon GEZahlt??

28.02.12 22:42

1 Posting, 4441 Tage Maja_2012ZDF Vorsicht Verschwörung

 ....seit dem Mord an J.F. Kennedy, wo die Dokumente u. Beweise erst nach 99 Jahren der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen, bin ich der Meinung, dass man unseren amerikanischen Freunden einfach alles zutrauen kann. Auch dass man Infos zu Anschlägen für eigene Interessen zu nutzen weiß.

 

 

   Antwort einfügen - nach oben