somit ist jedem geholfen.
die rot/"grüne" chaostruppe ist schon längst kommunistisch geworden, ein gefährliches amalgam für die freiheit in unserem land. frieden predigen und sich hinter gesetzen verkriechen, die sie heute so und morgen anders auslegen.
da kommt mir auch ein anderer gedanke in den sinn. frankreich unser neuer angeblicher verbündeter, sowie russland und china haben nicht unerhebliche investitionen zu laufen im irak. deutschland ist schon immer großer lieferant für saddam gewesen, jetzt wo sanktionen die profite noch mehr sprudeln lassen, frage ich mich ehrlich was bezweckt diese lustigen chaostruppen in berlin.
sie schützt das kapital, mehr nicht. dadurch das sie sich gegen die amis stellen, somit einer kraft die das land befrieden könnte, tolerieren sie die toten kinder. die an unterernährung sowie medikamentenmangel leiden.
denn wenn auch der diktator, durch eine westhörige marionette ersetzt würde, es würde dem irakischen volk besser gehen. aber lieber noch zehntausende durch sanktionen sterben lassen, als die amis dort handeln zu lassen.
tolle moral der linken ob rot grün oder sozialdemokratisch.
gruß proxi |