Für welche Verluste soll ich gerade stehen , hast du schon mal eine Div. von einem Biotechwert bekommen , ich ja , und das heißt Biotest , weil sie eine Div zahlen können , kennst du welche die das können und auf Tief stehén ???, ich nicht . Paß mal auf ,wenn ich sehe welche Biot. WErte hier gepuscht werden , was die für eine Bewertung aufweisen , dann wird mir dabei übel, vielleicht solltest du dich mal mit diesen Postings auseinandersetzen und nicht mit mir ,der ein solides gutes im Markt stehende Unternehmen entdeckt hat , mach dir doch selber mal die Arbeit ...... und informier dich mal über die Biotest ,bin sicher , daß du das Unternehmen heute zum ersten Mal gehört hast , trotzdem , nichts für ungut , will keinen Streit ,habe schon über 100 Dankes Mails bekommen , vor allem , laß erstmal die Medien einsteigen in den Wert , vor Jahren waren die nämlich sehr posetiv für diesen Wert , nur hat sie da noch das 3- fache gekostet , und die Daten der heutigen Biotest sind immer noch zig mal besser als die von den Vervielfachern der letzten Wochen ......und eine Biotest bei 12 ist immer noch billigst ..mit ganz viel Luft.. Zuletzt: jeder ist eh selber verantwortlich für das was er macht ,dies ist ein INfo Board, mehr nicht , es gibt hier Seriöse und Unseriöse ,aber das hast du ganz schnell raus ... schau Dir mal meine Tipps aus der Vergangenheit an ..... machs mal ..und schau das Datum an , OK
Benjamin: Nein , kann ich dir leider gar nichts dazu sagen , sorry , höre mich mal rum |