Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?

Seite 10 von 68
neuester Beitrag: 25.04.21 02:51
eröffnet am: 05.07.07 09:11 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1700
neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 von: Kristinjetca Leser gesamt: 241932
davon Heute: 52
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 68   

06.01.10 17:47

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kindschaffen

wir es heute noch??

den wiederstand von 0,26 zu einer neuen unterstützungslinie zu erhaschen
-----------
Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!

06.01.10 19:05

506 Postings, 5586 Tage Erni_krümelhast du?

keine bedenken wegen dem tagesgap?  

06.01.10 19:18
1

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kindsolche gaps

haben wir schon so oft ohne bedeutung zur kenntnis nehmen müssen bei yng..

mein wunsch für heute 0,265
und schlussendlich ein kleines zittern auf deren sitzung, dass sie zu einem für die aktionäre positiven ergebnis kommen!

sonst würde ich ein erneutes runterhandeln befürchten, dass sie ihre interessen durchsetzen können

heute liegen ja alle goldaktien gut im trend, könnte eine weitere nachhaltige erholung im gold kennzeichnen

und der kanadische dollar ist momentan auch unser freund
-----------
Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!

06.01.10 21:22

506 Postings, 5586 Tage Erni_krümeldu kennts

den wert besser wie ich. deine 0,265 hast du. ;-)

 

06.01.10 22:41
1

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kindampeln stehen nicht

immer auf grün
sollten wir jedoch morgen die  0,26 erfolgreich verteidigen können oder gar festigen, sehe ich offene see bis 0,32
zumindest im bereich bis dahin

aber die aktionärsversammlung liegt mir noch immer im magen, obwohl ich leise hoffe, dass sie die rechtlichen möglichkeiten dieser sitzung so gemacht haben, dass sie das erreichen, wonach sie suchen

bei weiter steigenden kursen sollte aber das volumen dann auch wieder anziehen

mal sehen, aber die börse hat mich gelehrt großen respekt und geduld zu haben...
aber vielleicht haben die drei könige heute den goldenen stern an den richtigen platz gebracht ;=)
-----------
Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!

07.01.10 16:20
1

99 Postings, 5341 Tage AcheronEntdeckt

http://vimeo.com/7429890  ...ein netter Link zu Yukon Nevada (ca.ab Min:24); wenn mein Englisch nicht ganz abgestorben ist,  soll spätestens ab 2011 bis 300000 Unzen/Jahr gefördert werden. Sowas würde man wohl einen Big Player nennen.  

07.01.10 22:19

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kindacheron

netter bericht muss ihn mir morgen noch genauer anhören, dauert ja a bissal, bin soeben nach hause gekommen..

grins grins
ganz nach meinem geschmack
wäre mit 0,28 absolut zufrieden gewesen,
geile schlussrallye

grins, sagte heute zu einem investierten freund, wenn es bestens läuft sind heute 11-18 prozent drin

gut nacht aber vorher noch n kleines bier
-----------
Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!

08.01.10 11:10

281 Postings, 7011 Tage bernoloSpread

mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Differenz von Kauf zu Verkauf (Ask zu Bid) hier unwahrscheinlich hoch ist. (zur Zeit in Stuttgart 0,185 zu 0,208) Mir ist schon klar, dass auf Grund von evtl. wenig handelbaren Aktien der Spread im allgemeinen recht hoch ist, aber 12%, dass habe ich noch nicht gesehen. Bei dieser Differenz fällt es einen schon schwer Aktien zu kaufen. Ist hier der Spread immer so hoch ?? Eine Frage noch zu den zu folgender Anmerkung eines Users in einem anderen Forum.    "Was ist denn nun mit dem enormen Verwaesserungspotential durch diese Inducement Warrents? Was ist wenn jeder Ausbruchsversuch nach ein paar Tagen mit diesen Warrents tot geschlagen wird? Ich wuerde ja gerne kaufen, habe aber auch mords Respekt vor diesen Mio. von Dingern"    Kann mir jemand erklären, was es genau mit diesen Warrents auf sich hat. Sind die wirklich so gefährlich für den Kurs ? Für eine Antwort besten Dank im Voraus 

 

08.01.10 11:20

549 Postings, 6182 Tage WeggefährteVerwässerung ist immer...

...sicherlich schlecht, egal in welcher Form auch immer! Da brauchen wir uns deswegen nicht sonderlich zu streiten! Ich denke jedoch, die Sache ist schon quazi gegessen, verdaut und eingepreist!  

08.01.10 11:30

20 Postings, 5357 Tage bzImage@sonnen-kind

Sag mal wie ist das gemeint "Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!"  ??

 

 

 

08.01.10 11:51

281 Postings, 7011 Tage bernoloSpread

jetzt im Moment ein Spred (Realtime in Stuttgart) von 0,202 zu 0,209. Das gefällt mir schon besser......  

08.01.10 12:45

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kindspread verwässerung

ein hoher spread bei werten (pennystock) ist nichts aussergewöhnliches
zeigt nur von entsprechendem interesse derjenigen, die die aktien halten und eben einen hohen preis dafür haben wollen

dafür sind bei solchen titeln größere prozuentuelle preisschwankungen eben auch nicht ungewöhnlich, und stellen das risiko in relation

kann sich jemand vorstellen, dass eine deutsche bank in kürzerster zeit um 50- 80 prozent steigt oder fällt wie wir es hier erleben
also ein eher konservativer wert, den man leichter überblicken und einschätzen kann...

verwässerung
lest mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverwässerung
im speziellen: auschluss des bezugsrechts

dies kommt diesen inducement warrents am nächsten

will meiner meinung heißen, die normalen voraussetzungen für warrents sind nicht gegeben und bedürfen nun der zustimmung der aktionäre
altaktionäre werden in diesem fall am 12.01 darüber entscheiden

muss gleichzeitig nicht heißen, dass nicht altaktionäre daran profitieren, also billig nachkaufen, wie ich mal meinte freundlwirtschaft

was die schlussfolgerung zuließe, dass der verwässerung in gewissen maße entgegengewirkt wird
....nur gedanken von mir!!

will damit aus einem post von mir untermauern, dass mich meldungen über änderungen von besitzrechten nicht wundern würden, vielleicht dann erst, wenn diese warrents ausgeübt werden..

usw.

für heute und bis zur aktionärssitzung gilt für mich

testen wir nur die 0,32 gibts rücksetzer, die ein nachkaufen interessant machen oder ist so viel vorwissen da, dass sich neue höchststände in unmittelbarer zukunft zeigen

wie auf
http://www.stockwatch.com/utilit/utilit_snapsh_result.aspx
zu beobachten, sind seit gestern unter leicht steigendem volumen neue akteure mit am markt, was mich für meinen teil hoffnungsvoll stimmen lässt..

heute am abend wissen wir wieder  mehr
ist keine weitere kaufempfehlung wie ich sie bei eurokursen von 0,148 gewagt habe!!
allen viel glück, für meinen teil solls aufwärts gehen, das würde die vergangenen wochen gut entschädigen, die ja nicht immer leicht waren
-----------
Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!

08.01.10 16:27

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kindgericht

http://www.rohstoffe-go.de/rohstoff/...rossen_Kurssprung_ID83797.html
-----------
Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!

08.01.10 20:56

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kind#235

es sollte zum denken anregen und zwar beide geschlechter

und auf der suche nach einer passenden antwort bin ich hier rüber gestolpert

http://sonsofperseus.blogspot.com/2008/10/...nd-emanzipation-ein.html
-----------
Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!
Angehängte Grafik:
icons-3.jpg
icons-3.jpg

08.01.10 22:31

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kindwar doch ne schöne woche

-----------
Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!
Angehängte Grafik:
2374385225_b0f624bbdc.jpg
2374385225_b0f624bbdc.jpg

08.01.10 23:27

506 Postings, 5586 Tage Erni_krümelservus

ich bin mit dieser woche auch sehr zufrieden. :-)

 

 

09.01.10 13:32

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kinddie firma freuts

damit dürfte die finanzierungsfrage bereits im vorfeld zur aktionärssitzung entschieden sein (wenn auch noch nicht zur gänze)
denke dienstag ist nur mehr formsache

http://www.cnxmarketlink.com/en/releases/archive/...010/08/c7326.html
-----------
Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!
Angehängte Grafik:
viewfotocommunity-1561844.jpg
viewfotocommunity-1561844.jpg

10.01.10 18:31
1

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kindwetter

warum  es möglich sein sollte alte höchststände wiederzusehen??

um darauf eine antwort zu finden, habe ich mir die produktionszahlen von jener zeit angesehen, die vor dem absturz fakt waren

produktion 120000 unzen pro jahr
shares ~ 260 000 000
goldpreis 850-900
produktionskosten ~400

wenn nun eine produktion von bis zu 300 000 unzen im jahr 2011 angestrebt wird
der goldpreis sich über 1200 oder höher stabilisiert
die produktionskosten sich auf 465 belaufen
für andere geschmolzen wird oder dazugekauftwird, um die mühle optimal zu nutzen, was derzeit 2,3 mill cash bringt pro monat
dann sollten selbst bei 750 000 000 shares solche kurse wie damals möglich sein

so simple die rechnung ist, aber ausschließen kann man das nicht

dazu kommt, dass ein patent sich auftun könnte, von dem man derzeit keine ahnung hat, was es bringt
aber wenn man sich ansieht wie drastisch sich dadurch der quecksilberausstoß von 9000 pfund auf 100 pfund reduzieren lässt, kann man wohl erahnen, dass dieses patent noch früchte tragen dürfte

dickson spricht in diesem fall davon, alte kurse alleine durch die jeritt vorkommen zu generieren, da möchte ich noch auf das restliche potential von liegenschaften verweisen

wurde doch vor dem crash von der shamrock zone gesprochen, die damals als äußerst aussichtsreich galt und bei erschließung die kurse hätte in die höhe treiben sollen
auch dieses projekt wird wieder thema werden

meiner meinung heißts jetzt die aktionärssitzung abwarten, man wird sehen, ob dadurch nochmals rücksetzer zu sehen sind, das muss jeder für sich entscheiden, denn ansonsten sehen wir sicherlich neue jahreshochs

und zur frage der eagle klage gibt sich dickson ja sehr sicher, dass die im sand verlaufen wird


nun egal in welchem thread, wird nur über die neuen warrents geklagt und die positiven seiten, die ein gutes chance risiko verhältnis darstellen unter den teppich gekehrt


aber klagen scheint  in der natur des menschen zu liegen - wie beim WETTER, egal ob regen, schnee, oder sonne


mfg
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

10.01.10 18:52

281 Postings, 7011 Tage bernolo@Sonnen-Kind

danke für die aufschlussreiche Reserche. Für einen, der sich mit dieser Firma im Detail nicht so befast hat (wie ich) ist das ganze doch sehr hilfreich.  

10.01.10 19:09

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kinddanke

vergessen habe ich noch..

die wertsteigerung der nun sanierten mühle, falls sie problemlos läuft
stellt sie doch einen enormen wert dar, der bei einer neuen mühle, wenn eine gebaut würde angeblich 500 millionen verschlingen sollte

entspricht bei einer marktkapitalisierung von derzeit 100 millionen der aktien bei yukon eigentlich das alleie einer unterbewertung der aktie
aber das wird man so wohl nicht denken und rechnen dürfen

und trotzdem ist sie eine von nur drei, in einem gebiet, wo minen sind die liebend gerne ihr erz schmelzen würden
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

10.01.10 19:47

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kindauszug aus

wallstreet online

---wenn ich bloß die Anzahl der Shares und Options schon wieder sehe
wo soll der Kurs noch hin, die müßten das Gold mit Eimern heraustragen und nicht noch erst erarbeiten oder rauslesen.

Wenn mir das einer mal verständlich machen kann?

Ich hab mich immer mal wieder im Minenportal informiert deshalb bin ich hierher gekommen.

Danke für Eure Unterstützung schon vorweg----


ABER hallo 2000 unzen pro tag wie möchte man die sonst transportieren??
wahrscheinlich in einem schubkarren
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.
Angehängte Grafik:
271_0.jpg
271_0.jpg

11.01.10 06:57

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kindschön mit edel

aus dem goldseitenthread einer meinung zu sein


-----YNG hat nun schon eine Menge Spaß gemacht, nach dem ganzen Theater um die Inducement Warrants. Nun wüßten wir gern, wie es weitergeht.
Antwort: Die Zukunft wird es uns lehren.....  
Etwas ernsthafter: Persönlich gehe ich immer noch von zunächst 0,75 C$ aus, danach sehen wir weiter.
Aber zunächst muß die Hürde etwa 0,4 genommen werden-----


verweise dazu auf posting 115 von mir, was für interessierte möglicherweise in zukunft von nutzen sein könnte

wiederstände bei 0,55 und 0,65 sind sicher kleiner zu werten als der bei 0,75 kandollar

mfg
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

11.01.10 11:32

99 Postings, 5341 Tage AcheronAktionärsversammlung

Weisst Du denn, wann die ist? Danke!  

11.01.10 11:45

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-KindAcheron

12.01, also morgen
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

11.01.10 15:14

1077 Postings, 5265 Tage Sonnen-Kindmomentan

ask 0,30     179000 shares
bid 0,30     165000 shares
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 68   
   Antwort einfügen - nach oben