Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?

Seite 5 von 68
neuester Beitrag: 25.04.21 02:51
eröffnet am: 05.07.07 09:11 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1700
neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 von: Kristinjetca Leser gesamt: 241032
davon Heute: 51
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 68   

29.10.09 06:58

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindvergessen

noch chart dazu

http://aktien.wallstreet-online.de/dyn/...&gd2typ=exp&grid=on
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

29.10.09 16:31

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindheut

nochmal zu 0,148 nachgelegt



heut bin ich so fröhlich, so fröhlich, es keiner weiß, aber ich so fröhlich bin richtige entscheidungen treffen zu können, bin ich fröhlich, so fröhlich
und mich auch keiner fragen braucht warum, ichs auch niemanden sagen würd so fröhlich
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

30.10.09 07:23

595 Postings, 5460 Tage dzi67sonnenkind

gratuliere, haste sehr gut gemacht -
bin leider ausgestiegen - war ein Fehler - überlegs mir wieder einzusteigen  

30.10.09 12:36

462 Postings, 5586 Tage sonnenkind#103

ja, wir befinden uns sicherlich noch in einer sehr kritischen phase,
doch es lohnt sich hier die augen gehörig offen zu halten

sollten wir die 0,32 die nächsten tage überwinden, könnte das beachtlichen aufwind geben, noch gibts gute preise, beobachtet man gut und nützt dann evt. frankfurt aus, wos oft einige verzögerungen gibt, hat man gute chancen, nette einstiegskurse zu generieren, bei abfahrenden zug

ich bin gut aufgestellt und guter dinge, doch auch am gesamtmarkt wetzen die bären noch gehörig die messer, sollte man mitbeachten,
ansonsten hätte das ding gegenüber anderen mühlen fast ein jahr nachzuholen

vergessen darf man auch nicht die laufende klage, sollte die mittels der angehäuften kapitalisierungsmaßnamen aussergerichtlich gelöst werden können, oder aus welchen gründen auch immer eingestellt werden (zurückgezogen), gäbe das ordentlich aufwind

schlechte news hinsichtlich, natürlich dämpfen, kommt drauf an was da schon alles eingepreist ist
also hoffentlich bald mal news egal welche

wie ich zu mir immer sage: sei gehörig auf der hut :))
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

30.10.09 15:31

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindgings nach

meinem geschmack,
kurzer rücksetzer auf 0,26
und auf gehts:)
anstatt totem volumen
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

30.10.09 18:42

462 Postings, 5586 Tage sonnenkind0,26

erreicht, jetzt können wir wieder steigen
maybe
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

30.10.09 18:55

549 Postings, 6172 Tage WeggefährteBin seit ein paar Tagen...

...zugestiegen! Wann ist der Abfahrt? Wie heißt unser Zielbahnhof (kursmässig)?

Liebe Grüsse, @Sonnenkind! Wir fahren weiter zusammen!  

30.10.09 19:18
1

462 Postings, 5586 Tage sonnenkind#107

schöner name

wenns nach plan läuft sollten wir heute auf keinen fall im minus landen
dann wären nächste ziele 0,32 zu überwinden, könnte mittwochs sein

wenns nach plan laufen würde, aber wir sind an der börse

ziel ist die weitere entwicklung der nächsten 2 monate zu verfolgen, mit vorerst leichter seitwärtsbewegung eventuell leichter anstieg, jedoch hoffe ich, dass in 2 wochen eine trendbestätigung sich zeigen sollte, heißt testen neuer hochs und kein unterschreiten 0,32 -0,30 toleranz

betone meine vorstellung
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

30.10.09 19:29

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindund nicht vergessen

http://www.youtube.com/watch?v=P0ASPfzz2MA
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

30.10.09 20:06
1

2354 Postings, 5319 Tage kuddel2009Goldpreis

Ich glaube das der Goldpreis sich behaupten wird und die Minen weiterhin große Gewinne machen werden.

Meine persöniche Analyse.

Es war bis jetzt fast immer so, wenn die börse schwächelte wurde verkauft und in Dollar angelegt...
Dem Dollar traut aber keiner mehr. Z.B Die Ölmultis wollen in naher Zukunft nicht mehr mit Dollar bezahlt werden.
Die Chinesen kaufen nicht mehr wie in den vorhergegangen Jahren amerikanische Anleihen. Auf der anderen Seite möchten sie das fünffache an Gold, als Sicherheit(was bestimmt große Auswirkungen auf den Goldpreis hat). Die Amerikaner stricken, laut Dirk Müller schon an einer neuen Währung. Dazu kommt natürlich, dass es nicht mehr so große Goldvorkommen weltweit gibt.

Fazit, dass wir in Gold gut positioniert sind und (so hoffe ich) noch viel höhere Kurse sehen werden.  

30.10.09 20:10
1

462 Postings, 5586 Tage sonnenkinddem goldpreisanstieg

habe ich nichts entgegenzusetzen, man könnte auch sagen halteziel wäre 1500, egal wie lange es dauern sollte, also 2011, 2012

und betrachtet man die minenwerte, sind sie kaum beeinflusst von der allgemeinen marktentwicklung, muss aber nicht immer so sein
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

30.10.09 21:11
1

549 Postings, 6172 Tage WeggefährteDanke, @Sonnenkind...

...für nette Begrüßung hier am Bord! Also, gute Reise für uns alle!

LG vom WG  

30.10.09 21:37

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindmal schnell

in you tube nachgeschaut und fündig geworden, sollte, auch wenn nicht unbedingt aktuell, kleinen einblick in yukon nevada gold geben

schönes we und darauffolgende woche

http://www.youtube.com/watch?v=JRN5TniE-0U
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

30.10.09 22:40

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindsollte

man der vollständigkeithalber hinzufügen, der bericht wurde gemacht, als die mühle starten sollte und dann die umweltbehörde nicht einverstanden war, also april 2009
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

31.10.09 13:44
1

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindzugfahrbahn

0,26          sollte als übergeordnete unterstützung halten, vorerst

0,32,         die gesehenen 0,38 sehe ich als übertreibung

0,40-0,43 als nächsten stopp,  würden auch den in frankfurt
               gesehenen 0,26 euronen(ebenfalls übertreibung zum damaligen zeitpunkt) berechtigung erteilen

folgend gerundet
0,55
0,65
0,75
1,10
1,35
1,50 klein
1,80
2,00
2,75
3,20  wer da noch dabei ist, sollte es so kommen, dem gratuliere ich heute schon

leider sind bei dem ganzen fahrplan keine zeiten angegeben..
man solllte auf der fahrt auch beachten, dass es pannen geben kann..

und

das ziel nie erreicht werden muss
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

31.10.09 13:46

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindwer steigt zu??

-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch
Angehängte Grafik:
goldzug.jpeg
goldzug.jpeg

02.11.09 10:51
1

1541 Postings, 5382 Tage Jeff K.Yukon ./. Crescent

Natürlich wünsche ich allen investierten gute Gewinne.
Möchte aber meine persönliche Meinung zu Yukon einmal kundtun.
Aufgrund der Nachrichtenlage, Fakten, Transparenz und Informationen würde ich hier im Moment nicht unbedingt einsteigen. Ich war drinnen und habe über 40% Plus erzielt, dann aber bewusst rausgegangen.
Wenn es hier wirkliche, gute Nachrichten gibt, dann kann man immer noch, auch zu etwas höheren Kursen einsteigen.
Vergleiche ich die Yukon mit der bereits goldproduzierenden Crescent Gold, der guten Transparenz und realen Nachrichtenlage, würde ich diese, derzeit noch bevorzugen. Bin dort auch investiert.
Dies nur mal so als Gedanke und zur Vorsicht mahnend.
Goldige Grüsse  

02.11.09 11:19
1

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindrisiko

natürlich sollte man sich dem risiko bewusst sein und das kapital dem anpassen
gewinnmitnahmen sind das schönste an der börse, 40% zum beispiel beachtenswert

das ist auch der grund, weshalb ich probierte wiederstände auszumachen, die jedem helfen sollten entscheidungen dahingehend zu treffen, beziehungsweise ein oder ausstiegskurse zu finden
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

02.11.09 12:01
1

2354 Postings, 5319 Tage kuddel2009Immer ein Risiko!

Was Jeff K. genau meint, weiß ich nicht! Nachrichtenlage zu Yukon war in meinen Augen sehr gut! Erster Barren von mehr als einer halben Millionen Dollar gegossen und Ziel ist 150000 Unzen pro Jahr, Gold zu fördern. Das bei Cashkosten von 465 Dollar pro Unze. Mit dem Volumen von 355000 an der Heimatbörse in Toronto kann man nicht angeben,aber er ist immer noch 3X so hoch wie bei Crescent in Australien. Es muss jeden zum Nachdenken bringen, wenn in Frankfurt mehr Aktien gehandelt werden als bei der Heimatbörse.

Ich glaube, bin im Moment sicherer bei Yukon aufgestellt! Natürlich kann ich mich Irren. Was sagt Beckenbauer immer: Schaun wir mal...;-))

Gruß Kuddel  

02.11.09 12:22

462 Postings, 5586 Tage sonnenkind--------

http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...-Momentaufnahme-693665
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

02.11.09 12:26

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindrussen und chinesen

werden wohl auf lange sicht gesehen, das machtwort bezüglich einer neuen leitwährung haben

die vorbereitung dazu scheint ja in vollen zügen zu laufen und die amis sind in ihrer überschuldeten misere machtlos

gedanken zum tag
wir haben keine krise, sondern einen simplen finanzkrieg, daher kann man unsere derzeitige situation mit keiner vorangehenden krise vergleichen
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

02.11.09 12:40

1541 Postings, 5382 Tage Jeff K.@Kuddel2009

Hi, sei doch bitte so nett und poste die Info die Du gelesen hast hier hinein.
Ich habe bisher nur Nachrichten, bezüglich der Stilllegung durch die Umweltbehörden.
Danke im voraus und Gruss  

02.11.09 12:42

462 Postings, 5586 Tage sonnenkindhier

http://www.rohstoffe-go.de/rohstoff/rohstoffnews/...;cHash=53d3f6866c
-----------
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 68   
   Antwort einfügen - nach oben