Ypsilanti ... von nun an geht s bergab ..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.08 18:04
eröffnet am: 20.01.08 08:09 von: korted Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 26.01.08 18:04 von: geldissimus Leser gesamt: 2623
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

20.01.08 08:09
5

1234 Postings, 5346 Tage kortedYpsilanti ... von nun an geht s bergab ..

.. verliert Andreal wohl doch die Wahl. Nachdem sie sich so siegessicher fühlte, kam die farblose, und im Rest der Republik kaum bekannte Dame, aus ihrem Schneckenhaus und versuchte, so etwas, wie Wahlkampf zu machen.
Dies ging selbst in den eigenen Reihen peinlichst nach hinen los.
Na, hätte sie besser ihren Mund gehalten, so wäre ihr evtl. noch eine Chance beschieden gewesen ... aber, was soll man auch mit einer Ministerpräsidentin, die nix zu sagen hat.

Ein Glück! ... die hätte nachher evtl sogar noch mit den Radikalten, d.h. Der Linken paktiert....  

20.01.08 08:20
2

84 Postings, 4962 Tage Sadaukarich seh das so

Den Teufel behalten, oder den Belzebub wählen, an den Strukturen ändert sich nichts, Konzepte die in die Zukunft weisen sind Fehlanzeige.

Politik beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren nur noch mit Flickschusterei, Notreparaturen werden als Reformen verkauft, von allen Etablierten, was fehlt ist, dass der Wille der größten Wählergruppe umgesetzt wird, die der Nichtwähler, denn wirkliche Alternativen: Fehlanzeige!!!

 

20.01.08 08:46
3

26159 Postings, 6111 Tage AbsoluterNeulingRechtsaussen korted pfeift im Walde -

sehr gut.
-----------
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

20.01.08 11:02
3

10950 Postings, 5007 Tage sirusoh ja die linken

mein gott sie sind so radikal....da muss man ja angst kriegen...ich frage mich was in rechten köpfen so vorgeht, die haben wohl einen speziellen bereich im gehirn, der sie vor bösen radikalen warnt und sie den balken im eigenen auge übersehen lässt  

20.01.08 11:15

10950 Postings, 5007 Tage sirusja ja der immohai

auch einer von den balken, der das haar bei den anderen sucht...
na imoohai grad mal nicht gesperrt?  

20.01.08 11:21
1

4218 Postings, 4729 Tage checheAn die Vernunft der Hessen-Wähler

-----------
Che hat Euch lieb!
Angehängte Grafik:
863cc56439.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
863cc56439.jpg

26.01.08 10:57
5

2103 Postings, 5444 Tage SozialaktionärDas Bild erinnert an die U-Bahn Schläger

so ein Zufall aber auch.So sind sie halt die Kommunisten.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
017.gif
017.gif

26.01.08 11:05

4218 Postings, 4729 Tage cheche@Sozialaktionär

Nicht jeder der nicht Koch wählt ist ein Kommunist oder ein Linkswähler!!!
Gibt es für Dich den nur schwarz weiss?
-----------
Che hat Euch lieb!

26.01.08 11:07

4218 Postings, 4729 Tage cheche@Sozialaktionär

Ich bezeichne ja auch die CDU-Wähler nicht als Nazis oder?
-----------
Che hat Euch lieb!

26.01.08 11:07
4

2828 Postings, 6123 Tage asdfwer den koch wählt ist entweder blöd oder

total verkommen.

 

26.01.08 11:15

129861 Postings, 6221 Tage kiiwii# 9 - tust du vielleicht nicht, aber belohnst # 10

mit nem "gut analysiert" -- so where is the difference ?
-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

26.01.08 11:22
1

4218 Postings, 4729 Tage cheche@kiiwii

ich kann einfach mit der Person Roland Koch nichts anfangen.
Er macht Wahlkampf mit Gefühle und Stimmungen und hat dabei nur ein Ziel vor Augen.
Und das ist nicht der Bürger, sonder nur sein Machtstreben.
Dafür lügt er und versucht den Wähler auf populistische Art & Weise zu beeinflussen.
-----------
Che hat Euch lieb!

26.01.08 11:29
1

129861 Postings, 6221 Tage kiiwiidu magst Koch so sehen oder nicht,keinesfalls aber

muß man einem Postung wie #10 auf diese Weise Beifall zollen und damit die Wähler verunglimpfen. Man wählt die Partei (CDU), nicht Koch (entscheidend ist auch in Hessen die Zweitstimme, also die für die jeweilige Partei)  

"Koch wählen" geht nur in dem Wahlkreis, in dem er als Kandidat aufgestellt ist, nämlich in Eschborn (bzw. Wahlkreis  "Main-Taunus I")
-----------
MfG
kiiwiipedia

I don't like Pizzass

26.01.08 11:38
1

4218 Postings, 4729 Tage checheDa muß ich Dir nun recht geben! (kiiwii)

Habe natürlich nichts gegen die CDU-Wähler, sonder nur etwas gegen Koch und seine Art des Wahlkampfes!

Entschuldigt bitte liebe CDU-Wähler!!!  Da war ich wohl emotional etwas erregt, als ich das gr. Sternchen vergeben habe.





-----------
Che hat Euch lieb!

26.01.08 11:39
2

978 Postings, 5051 Tage StockEXchangerKoch...

wer glaubt schon einem Luegner! Damit ist schon alles gesagt.  

26.01.08 11:40

2828 Postings, 6123 Tage asdfwas ist denn das für eine logik cheche?

26.01.08 11:44
1

4218 Postings, 4729 Tage cheche@asdf



Möchte niemanden beleidigen und versuchen sachlich zu bleiben.
-----------
Che hat Euch lieb!

26.01.08 11:49

2828 Postings, 6123 Tage asdfwieso du beleidigst doch niemand

noch darf man in deutschland seine meinung sagen.

du lässt dich zu leicht einschüchtern.  

26.01.08 11:53
3

7513 Postings, 5067 Tage Päfke Müller@ cheche posting 12

ich stimme dir vollkommen zu! Nur leider trifft deine Aussage auf jeden Politiker zu!!!
-----------
macht ihr euch doch ruhig gegenseitig doof an..ist mir Latte

26.01.08 12:07

4218 Postings, 4729 Tage cheche#Päfke Müller

Leider, vermutlich hast Du recht!
Ich glaube trotzdem an das gute im MENSCHEN (bei den meisten ;o) )
-----------
Che hat Euch lieb!

26.01.08 12:10
1

2103 Postings, 5444 Tage SozialaktionärEntschuldigt bitte liebe CDU-Wähler

Da ich mit denen nichts am Hut habe geht mir das am Arsch vorbei.Nach der Wahl ist vor der Wahl,es ändert sich (noch) nichts.Der Ausgehanzug wird nach der Wahl wieder in den Schrank gehängt.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
a065.gif
a065.gif

26.01.08 17:06
1

659 Postings, 5045 Tage geldissimuskoch

irgendwie erinnert mich der herr koch immer an einen burschenschaftler.
geht es anderen auch so?  

26.01.08 17:08

4218 Postings, 4729 Tage checheja zu 100%

Wäre auch interessant, wer da noch alles vertreten ist.
-----------
Che hat Euch lieb!

26.01.08 18:04

659 Postings, 5045 Tage geldissimusjung

verteidigungsminister jung ist auch so ein enger spezi von koch,
ebenfalls sein innenminister bouffier.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln